SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Amarena, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Erstmal lieben Dank für die schnelle Lieferung. Schöner Wohnen Farbe "Amerena" haben wir die Wohnstube gewählt um unterhalb der Decke an der Wand ringsum einen Rand zu machen. FARBE kann man weiterempfehlen.

Grandios ☺️

Diese Farbe ist grandios unglaublich schön warm und sehr edel schöner wohnen Farben sind Konkurrenz los Mega klasse 👍 hier gibts nichts auszusetzen

♥️

Ich habe für meine Wohnzimmer gekauft . Die wände sieht wunder aus. Sehr gute Deckkraft.

Sehr schöne Farbe

Haben uns für dieses rot entschieden da es nicht zu dunkel geschweige den zu grell ist. Einfach perfekt.

Tolles Produkt

Eine tolle Wandfarbe und super zu streichen. Viel billiger als im Baumarkt

Nix erhalten

Ich habe denn Artikel nie erhalten. Warte bis heute auf eine E Mail hatte nie in mein Konto reingeschaut... Wenn es ausgeliefert wurde bitte sagen sie mir wohin denn ich habe nie etwas erhalten. Und wer hat es entgegengenommen denn wie gesagt habe nie etwas erhalten oder entgegen genommen Bitte um rück Meldung am besten über E Mail Mfg

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super verpackt!

Über die Qualität der Farbe kann ich noch nichts sagen, darum nur 4 Sterne (wird ggf. nachgebessert). Aber der Eimer war super verpackt, und "hing" quasi im Karton. Das waren meine größten Bedenken beim Farbkauf über Internet. Super gelöst. Lieferung innerhalb 72Std. ebenfalls sehr gut.

Traumhaft schöne Farbe! Top Qualität!!

Bestellen zum dritten Mal nach. Nicht weil die Farbe nicht gereicht hätte (sehr ergiebig!), sondern weil wir sie auch in weiteren Wohnbereichen möchten. Lieferung und Service haben auch prima geklappt. Auf jeden Fall 5 Sterne!

...

Etwa klein aber 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe

Schöner Wohnen ist einfach Qualitätsfarbe auch wenn man ein paar Euro mehr bezahlt. Sie lässt sich einfach auftragen und deckt schon mit einem Mal streichen. Immer wieder gerene

Tolle Farbe

Endlich eine Wandfarbe die nicht tropft. Leicht zu verarbeiten ich hab sie mit dem Farbton Vanille kombiniert. In Coronazeiten eine klasse Variante, mal etwas schicken zu lassen.

👍👍👍👍👍

Ein wunderschöner, warmer Rotton. Einen kleiner Farbakzent im Flur, dazu weiße Schränke und antrzitfarbene Bodenfliesen. Wir können uns nicht sattsehen 😊

Schönes rot

Es sieht schön aus und deckt bei einem anstrich. Einfache verarbeitung Untergrund: rauhfaser mit einer schicht weiß Wurde mit Pinsel und keiner rolle gestrichen

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, riecht was stark aber gut Lüften hilft! Haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist echt super allerdings reicht diese nicht wie angegeben leider. Wenn es gut decken soll etwa 6m² Aber sonst Top

Perfekte Farbe

Schöner Wohnen Farbe, mehr muss man nicht sagen! Deckhaft, schnelle Trocknung und einfach ein tolles Endergebniss!

Schöne Farbe

Der Farbton ist super; man sollte allerdings bedenken, dass man unbedingt ein 2. Mal überstreichen muss.

schöne farbe

schöne farbe aber man braucht doch mehr als angegeben . wenn man eine vernünftige dekcung haben möchte

Wunderbar

Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar Wunderbar

Schöne Wandfarbe

Super schönes rot, schön modern und gute Qualität, schöner wohnen hat die besten wandfarben.

Sehr Zufrieden....

Schöne Farbe.....spritzt und tropft nicht.....deckt super und sehr gleichmäßige Farbe

Super tolle Farbe

bin sehr Zufrieden mit der Farbe, würde sie immer wieder kaufen, sie deckt super

Perfekte

Akzente setzen...mir diesem Rot perfekt gelungen. Sehr leicht in der Verarbeitung.

Schöner Farbton, aber deckt schlecht

Farbton ist wie erwartet. sehr schön. Mussten allerdings 3 Mal streichen.

TOP WARE

Alles bestens, schnelle Lieferung. Bin echt zufrieden mit der Ware

ja schöne Farbe

Sehr schnelle Lieferung. 👍 und gute Deckkraft .👍

Amarena

Die Farbe haben wir für den Flur gewählt sieht sehr schön aus