SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - schwarz, 1 Liter, schwarz, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Sieht toll aus

Hab Wohnzimmer Schrank , Küche , Badezimmer Schränke mit der Farbe gestrichen . Es sieht sehr gut aus . Man muss 2 x streichen . Hatte auch schon ein etwas günstigeres Produkt aber diese Farbe hier hält richtig gut

Küchensanierung

Habe damit meine alte Arbeitsplatte gestrichen. Vorher pep Grundierung, danach gestrichen, 2mal hätte gereicht, habe die Platte aber sicherheitshalber 3. Mal gestrichen. Zum Schluss wird noch mit pep versiegelt.

Super ergiebige Farbe.

Wolllte 1 kommode damit streichen und dachte , daß es viel zuwenig Farbe sein würde. Habe aber drei damit gestrichen und habe immer noch Farbe übrig.

Perpekt für neuen Pep

War sehr skeptisch das dies meine alte Küche im neuen Glanz strahlen lässt Aber sie ist Perfekt so hatte ich für ca. 25 Euro in nur 4 Stunden eine neue Küche

Mega schön

Kann ich mit gutem Gewissen weiter geben sehr gute deckgraft und würde sie immer wieder kaufen

Gewohnte Qualität

Weil ich in der Vergangenheit schon mit den Wandfarben sehr gute Erfahrungen gemacht habe, sollte meine Küche einen neuen Anstrich bekommen. Der Auftrag mit der Rolle und das Ergebnis sind sehr gut geworden. Ist natürlich eine zeitintensive Beschäftigung, allerdings wesentlich günstiger als eine neue Küche. Das Ergebnis ist seidenmatt. Es hätte gern noch matter sein dürfen. Versiegelt habe ich ebenfalls mit der Farbe aus der gleichen Reihe. Die Farbe ist geruchsarm und ergiebig. 2 Schichten im Abstand von 7 Std. aufbringen, gleiches Prozedere mit dem Klarlack. Benötigt allerdings 7 Tage Trocknungszeit, um völlig stoß- und kratzfest zu sein. Habe mir in Ruhe über mehrere Tage Schrank für Schrank vorgenommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sieht aus wie eine neue Küche.

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Lack - schwarz -

Einfach zu verarbeiten und sieht sehr gut aus.

Nicht zu empfehlen!

Diese Farbe macht mich richtig wütend. Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und die Farbe trocknet immer fleckig. Und auch nach der angegebenen Trockenzeit ist die Farbe nicht belastbar und es entstehen selbst durch meine Fingernägel Kratzer. Ich bin echt enttäuscht, vor allem weil die Farbe so teuer ist. Rausgeschmissenes Geld.

Pep UP

Kann mich eigentlich immer nur wiederholen: sehr gute Farbe Habe jetzt schon einiges lackiert, Türen, Rahmen usw. und kann versichern das die Qualität nicht besser sein könnte. Sehr gut zu verarbeiten

Deckt gut

Die Farbe lässt sich gut streichen und deckt nach zweimaligen anstrich sehr gut. Würde die Farbe wieder kaufen.