SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Wohlfühlweiss, 2,5 Liter, weiß, Mineral-Wandfarbe - allergikergeeignet

Gute Farbe

Wollte nicht irgendwelche 10l oder 20l Eimer weiße Farbe, die nie alle werden, ewig irgendwo rumstehen und schließlich entsorgt werden. Da fand ich diese Größe praktisch. Die Farbe ist nicht blendend weiss aber reinweiss. Sie hat mit einem Anstrich auf einem alten, vergrauten Weißanstrich tadellos gedeckt. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten, reicht für die angegebene Fläche. Ich kann die Farbe empfehlen.

Kann man zu 100% weiterempfehlen🙂

Eine rote Wand konnte ohne Probleme einmal überstrichen werden.Keinerlei Reststellen die noch durchleuchten.Leider sind es nur 2,5 L . Für hartnäckigen Stellen eine super Farbe.Kann ich also nur weiterempfehlen.Jetzt leuchtet es regelrecht wenn man das Zimmer betrifft.Bis jetzt konnte keine andere Marke so mithalten,wie diese.Hier ist wirklich jeder Euro gut angelegt. Vielen Dank.

Deckt wirklich gut und ist ergiebig

Ich habe damit recht dunkle Flecken an der Wand überstrichen und es halt gleich beim ersten Mal super gedeckt und ich musste somit nur ein Mal über die Stellen streichen!

Deckt sehr gut

Die Farbe lässt sich einfach streichen, sie deckt sehr gut ab und ist mit einem Anstrich beim Nachstreichen des vorherigen hellen Anstrichs absolut prima. Ganz geruchslos ist sie nicht, allerdings mit FFP Maske streichbar von geruchsempfindlichen Menschen. Dünstet nach 2 Tagen streichen ein wenig aus. Genügend Lüftung und es verfliegt.

Super Deckkraft top

Alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

Super Farbe

Das ist die beste Farbe die ich jemals hatte. Deckt super mit dem ersten Anstrich. Durch die gute Konsistenz gibt es kaum Spritzer. Ich kann diese Farbe nur weiterempfehlen und wenn ich wieder welche brauche, dann nur diese.

Super Deckkraft

Ich bin erstaunt über die Deckkraft und den neutralen Geruch. Ich habe die Farbe für ein Kinderzimmer verwendet und bin sehr zufrieden. Die Farbe trockener recht schnell und bei meiner Streichtechnik auch streifenfrei.

sehr schön!

Ich renoviere gerne und habe schon alle möglichen Farbmarken gehabt. Die gefällt mit sehr gut, sie deckt sehr schön und das weiss ist auch nicht so grell. Habe gleich noch nachbestellt - weiss geht immer ;-)

sehr zufrieden

sehr zufrieden😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Superweiß

Haben mit dieser Farbe die Decke, Raufaser, neu gestrichen. Deckt super beim ersten Anstrich. Feines, mattes Weiß. Farbe geruchlos und schnelltrocknend. Leicht streichbar, rollbar. Empfehlenswert.

Ein schönes weiß, lässt sich gut streichen und deckt bei dunkleren Farben problemlos. Super Größe für nicht zu viel Fläche, oder auch zum anmischen für Abtönfarben ne gute Größe.

Super Deckkraft

Ein schönes weiß welches schon beim ersten mal deckt. Es spritzt kaum und lässt sich gut auftragen. Perfekt hat für einen kleinen Raum von ca. 10qm ohne Decke gereicht.

Top Farbe!

Habe eben mein Badezimmer gestrichen!! Super Farbe. Hat sofort alles beim ersten Anstrich gedeckt. Habe sogar noch was übrig behalten. Sehr zu empfehlen!!

gute Farbe

Lieferung war sehr schnell, gute Farbe, läst sich gut verarbeiten, für den Preis ist sie OK, Deckkraft ist auch sehr gut, danke an Otto.

Qualitätsfarbe

Farbe klumpt nicht wenn man den Eimer einige Zeit nicht verwendet und richtig lagert. Zum Weiß ist nicht viel zu sagen nur das Sie ausreichend Deckkraft besitzt.

Streichen ohne Kopfweh

Mittlerweile mein Lieblingswandweiss. Es riecht gar nicht nach Farbe, sehr angenehm zu verarbeiten. Und sie deckt alles ab. Mehr will ich nicht. Perfekt.

deckend

die farbe ist echt sehr gut deckend auf dunkelgrau drüber gegangen und alles weiss

Gute Farbe

Sehr gute Farbe. Deckt schön und ließ sich gut verarbeiten. Lieferung dauerte ziemlich lange. Zwischenzeitlich hatten die Baumärkte wieder geöffnet.

Genial wie immer!

Ein sehr angenehmer Farbton und super easy zu streichen. Farbe deckt super und ist wie immer zu empfehlen!

Ich habe die farbe für mein wohnzimmer bestelt .👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Farbe

Würde sie immer wieder kaufen note 1+±++++++++++++++++++

Super Farbe

Die Farbe ist sehr gut, deckt prima, trocknet schnell.

Gut

Die Farbe ist nach dem ersten Auftragen dick. Der gesamte Schmutz darunter ist verborgen und trocknet sich schnell. Ich bin glücklich

Super Wandfarbe

Super Wandfarbe. Lässt sich einfach streichen und verarbeiten. Würde ich wieder kaufen.

Was der Name verspricht

Perfektes wohlfühlweiss wie der Name schon sagt. Ich bin voll und ganz zufrieden mit Preis Leistung. Gute Deckkraft

Deckt perfekt!

Kein Wasser im Eimer wie sonst oft in den Eimern! Riecht nicht streng !Deckt nach dem trocknen perfekt ab!

Toll!

Die Farbe lässt sich sehr gut streichen. Die Deckkraft ist hervorragend. Absolute Kaufempfehlung!

Hab die Farbe schon zum zweiten Mal bestellt, hat ne super Deckkraft. Immer wieder, einfach nur top

Tolle Wandfarbe. Läßt sich gut verarbeiteten. Geruchsneutral. Sehr ergiebig, ich bin zufrieden