SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Cashmere, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

super Farbe

Die Farbe von "schöner Wohnen" ist klasse, beste Farbe, die ich jemals hatte. Spritzt nicht/ also fast nicht und lässt sich gleichmäßig streichen. Cashmere ist ein sehr heller Farbton. Heller, als abgebildet. Habe eine Wand in mitten von einem weißen Raum, und man muss schon genau hinschauen. Aber ich wollte es so und habe auch nur 1x gestrichen. Vielleicht wird es mit dem 2.Anstrich intensiver. Die Reichweite stimmt genau. Kleiner Tipp, mit kleiner Rolle streichen, dann kommt man wirklich die 12 m² hin auf einer relativ glatten Wand. Mit größerer Rolle "frisst" die Rolle zu viel Farbe, was wirklich schade ist, da sie ja nicht gerade preiswert ist. Aber jeden Cent wert.

Preis , Qualität top

Wir mussten nur einmal streichen, gute Deckkraft. Riecht nicht und die Farbe sieht an der Wand genau so gut aus wie auf der Verpackung.

Sehr schöne Farbe

wollte keine weisse Wände und diese Farbe macht ein warmen Farbton.

Eine sehr schöne cremefarbe ,Schlafzimmer 🤗

Super schöne Farbe

Einmal Anstrich hat gereicht. Super Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Farbe,

die ich für nur eine Wand benutzen wollte. Dezente Farbe, für mich passt es. Leicht zu verarbeiten.

Geht so.

Die Farbe ist fast weiß. Muss auf jeden Fall zweimal gestrichen werden

Klasse

Die Farbe ist sehr gut!

Ein super Artikel

Fast trocknet, ohne Riechenfarbe. Und es ist schön zu malen.