SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt Grün

Schöner Farbton, schlechte Farbe

Mit der Farbe lässt sich sehr gut arbeiten, sie ist dickflüssig und tropft nicht viel. Ich musste nicht mal einen Malervlies auslegen. Der Farbton ist auch wirklich toll, jedoch in meinen Augen nicht wie auf dem Foto hier zu sehen. Es geht mehr ins gräuliche und ist weniger satt. Aber okay. Die Farbe deckt jedoch nicht wie erhofft. Nach dem ersten Durchgang haben sich helle Schlieren abgezeichnet, wodurch ich noch einmal drübergehen musste. Jetzt kommt jedoch der ärgerliche Teil. Wenn die Farbe trocknet, wird sie wie eine gummiartige Schicht. Das hat zur Folge, dass sich beim Abziehen der Klebestreifen immer auch größere Farbstücke mit abziehen. Ich muss quasi mit dem messer an der Kante der Klebestreifen die Farbschicht durchschneiden. Nichts wofür ich mittem im Umzug Zeit verwenden möchte. Dafür dass diese Farbe so teuer ist, hat sie mich leider echt enttäuscht.

Farbe ist völlig anders

Ich kaufe oft und viel diese Farbe und sie ist sonst sehr toll und echt das Geld wert ,ergiebig und einmal Anstrich reicht völlig ,aber Jadegrün passt nun garnicht ,sieht aus wie Betonfarbe

Farbe ?

Die Farbe ist kein Jadegrün, sie ist Grau Ich bin furchtbar enttäuscht 😞

schöne Farbe

Das Grün ist sehr schön, doch leider deckt diese Farbe nicht so gut wie versprochen, es müsste Farbe nach gekauft werden.