SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt Grün

Tolle Farbe

Tolle Farbe man muss aber 2x streichen um die gewünschte Farbe zu erhalten. Lieferung ging schnell und war super verpackt!!!!

Die Farbe

Ist etwas dunkler wie es steht auf den Fotos bei Otto, sonst bin ich zufrieden

Schöne Farbe

Einen Punkt Abzug, weil die Menge nicht ausgereicht hat. Es steht bis zu 12qm und wir haben einen recht kleinen Flur. Und trotzdem hat die Farbe dafür null ausgereicht. Ansonsten sehr gute Deckkraft und sehr schöne Farbe!

Sehr schöne Farbe

„Besinnliches Waldgrün“ bringt Ruhe in den Raum und wirkt sehr warm und wirklich „besinnlich“.

Pastellfarben

Ich habe mich etwas mehr intensiver die Farbe gewünscht aber lesen hätte es mir gleich besser gefallen.

Tolle Farbe

Die Farbe entspricht genaue meiner Vorstellung. Online ist sie etwas billiger als im Baumarkt. Leider hat die Farbe nach 1x nicht überall gedeckt, man muss aufjedenfall 2x streichen. Die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als angegeben. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung 😊

Sehr sanftes Grün

Super sanftes Grün. Hatte es mir einen ticken grüner vorgestellt. Wenn man direkt davor steht, denkt man, dass die Wand weiß ist. Erst mit etwas Abstand sieht man die angenehme Farbe. Wer es kräftiger haben möchte, muss eine andere Farbe wählen. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Tolle Töne

Ich hoffe die Farbe wird so ausfallen wie sie beschrieben wurde (gut deckend und tropffrei) . Das wäre dann genial, aber kann Sie noch nicht wirklich beurteilen da sich das streichen leider verzögert. Habe noch einen helleren Ton dazu genommen

Schöner Wohnen

Die Lieferung der Farbe ging super schnell. Zur Farbe selber kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht verstrichen wurde. Aber ich hoffe das Ergebnis ist so wie vorgestellt.

Super Edel!

Wunderschön, jedoch muss man sie egal wie gut man streicht zweimal streichen, somit hat die Menge nicht ausgereicht. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich liebe diese matten Farben!

tolle Farben

Tolle Farben. Sehr gute Deckkraft. Sehr sehr schlechter Geruch (Amoniak). Von den Händen und Gegenständen die was abbekommen haben, lässt sich die Farbe sehr schwer entfernen.

die Farbe war mit leider zu blass, ging ...

die Farbe war mit leider zu blass, ging zurück hatte einen Tester gekauft und mich dann für ein kräftigeres grün entschieden

Schöne Farbe

Farbe ist wie auf den Bildern geworden, lässt sich sehr gut verarbeiten - muss bei weißem Untergrund allerdings doppelt aufgetragen werden

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und lässt sich leicht auftragen. Leider ist die Deckkraft nicht 100% und man muss zweimal streichen.

Tolle Farbe mit schönem Kontrast

Die Farbe lässt unser Schlafzimmer in einer neuen Farbe erscheinen. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden!

Tolles Artikel

Agavengrün ist eine tolle Farbe ,sieht sehr frisch aus und lässt sich sehr gut streichen!

Mega Farbe!!

Sind sehr glücklich mit der Entscheidung, tolle Farbe, passt super bei uns rein! Immer wieder! :-)

Läst sich sehr gut verarbeiten, deckt gut. ...

Läst sich sehr gut verarbeiten, deckt gut. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen.

Schòn

Mein schlafzimmer sieht sehr schon.............Aber terrier:(

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe. Deckt sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.

Toller Anstrich

Toller Anstrich. Etwas teurer als im Baumarkt aber dafür Design!