SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt Grün

Tolle Farbe

Ich wollte unser Gäste wc Umgestalten in einem boho-look, die Farbe ist ein Traum sie tropft nicht und sieht klasse aus. Das einzigste was man beachten sollte bei Raufaser man muss schon 2 mal streichen. Und man benötigt am besten immer mehr als angegeben, wir sind gut hingekommen hatten aber auch nur ein kleines Gäste wc gestrichen. Trotzdem die Farbe ist wunderschön und man hat einen tollen harmonischen sanften Ton. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tolles Produkt mit tollem Ergebnis

Ich habe die Farbe für mein Wohnzimmer ausgewählt. Eine Wand habe ich mit dem "Grundton" gestrichen, da sie recht dunkel ist habe ich einen weiteren Eimer also 2.5l mit ca. 3l weiß aufgehellt. Der Ton war immer noch sehr kräftig, die Farbe wurde nicht streitig und sieht einfach nur toll aus. Die Reste habe ich verschenkt, an Freunde die die Farbe gewundert haben in meinem Wohnzimmer und diese ebenfalls wollten. Ich kann die Farbe nur empfehlen, sie macht einen Raum sehr gemütlich und wohnlich - genau das was ich wollte.

Ich hatte eine fliederfarbene Wand im ...

Ich hatte eine fliederfarbene Wand im Wohnzimmer und langsam sollte eine andere Farbe her. Zuerst wollte ich sie petrolfarben streichen, doch dann ist mir dieses wunderschöne Grün ins Auge gefallen. Von den "Schöner Wohnen"-Farben habe ich bisher nur Gutes gehört, also hab ich mein Glück versucht und bin gestern beim Pinsel- und Rollenschwingen nicht enttäuscht worden. Ich habe die Wand vorher nicht geweißt und musste nur 1x streichen - das Ergebnis ist ganz wunderbar und ich bin sehr zufrieden.

Super Deckkraft

Wir haben uns während des Lockenstab hier bei Otto für diese Farbe entschieden und hatten etwas Angst,dass sie nicht so aussieht wie auf dem Bild und uns nicht gefällt. Doch sie hat uns vom Gegenteil überzeugt. Sie deckt gleich beim 1. Streichen (auf weißer Farbe).

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr ergiebig. Wirkt im Raum genauso, wie auf den Bildern bei Otto. Der Geruch der Farbe ist auch nicht unangenehm. Wir als Familie sind sehr zufrieden mit unserem Büro und dieser Farbe👍

Tip top

Die Designfarben von Schöner Wohnen sind super deckend. Aber es kommt auch darauf an ob die Wand vorher schonmal farbig angestrichen war, da reicht dann ein Anstrich. Ist die Wand allerdings neutral weiß, da braucht man dann zwei Anstriche

Ein ganz toller Farbton, der in unserer Küche ganz toll zur Wirkung kommt. Er ist dezent und wirkt warm und gemütlich. Ausserdem lässt er sich toll verarbeiten und riecht nicht

Tolle Farbe!

Ich war erst etwas skeptisch was diese Farne anging, da es keine dezente Farbe ist.. Aber sie ist ein Traum! Ein tolles, schlichtes und beruhigendes Grün. Definitiv empfehlenswert.

Sehr schöner Farbton ...

den man sehr gut mit Holztönen und hellen Möbeln kombinieren kann. Ich habe gleich noch ein Eimerchen bestellt, um eine weitere Wand damit zu verschönern :-)

Ganz tolle Farbe

Mega schöne Farbe. Ganz toll zum verarbeiten. Ein Anstrich auf Bromeerfarbener Wand super Deckkraft und tropft nicht. Ganz ganz toll

Salbeigrün

Ruhiges Salbeigrün, hohe Deckkraft sehr empfehlenswert sehr schöner Farbton

Auf der Suche nach dem passenden Grün

Habe diese Farbe mit dem kühleren Ton Waldgrün gemischt und somit meinen Grünton gefunden

Tolle Farbe

Sieht genau aus wie beschrieben und auf den Proben zu sehen . Deckt sehr gut ! Tolle Farbe

Tolle Farbe

Super Farbe die genau das verspricht was man sich erhofft. Sie deckt super und sieht klasse aus. Modern

Super Farbe

Wie beschrieben super Farbe keine Spritzer und der Farbton ist sehr schön .

Schöne Farbe, gute Qualität

Die SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe "Nr. 29, Harmonisches Jadegrün" hat eine vorbildliche Qualität. Seitdem ich eine Wand auf dem Flur damit gestrichen habe, geht meine Frau viel Harmonischer mit mir um. Toll. Überlege nun das ganze Haus damit streichen zu lassen.

Prima!

Traumhafte Farben. Für unsere Badezimmer total prima!

Zufrieden 👌🏻

Habe die kleine Dose bestellt, um noch einige Ausbesserungen an der Wand vorzunehmen. Schöne Farbe, deckt gut :)

Tolle moderne Farbe

Die Farbe sieht mega aus und lässt sich auch leicht aufstreichen. Deckkraft nach einmal streichen.

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe aber leider dunkler als erwartet aber ich bin trotzdem zufrieden und nutze die Farbe für einen anderen Raum:)

klasse

Sehr schöne und deckende Farbe

Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil mir Jungle (auch von Schöner Wohnen) so gut gefiel, ich aber Sorge hatte, es könnte zu dunkel werden. Daraufhin habe ich das Waldgrün gewählt und bin sehr zufrieden. Die Farbe deckt super. Ein Anstrich hat gereicht; ich habe nur etwas blassere Stellen mit einem zweiten Anstrich ausgebessert, musste dafür aber nicht nochmal die komplette Wand streichen. Immer wieder gerne :)

Kräftige Farbe, welche die Wand jedoch je ...

Kräftige Farbe, welche die Wand jedoch je nach Lichteinfall in einem leichten Anthrazit erscheinen lässt. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten, da sie sehr dickflüssig ist und wenig tropft. Ein Anstrich hat für das erhoffte Ergebnis leider nicht ausgereicht, für unser Projekt hat der Eimer allerdings noch einen zweiten Anstrich hergegeben. Ich würde dennoch mehr Farbe einplanen, als es die Anleitung empfiehlt.

Schöner harmonischer Farbton

Die Farbe hat sich gut streichen lassen ohne zu tropfen. Sie deckt gut, aber ein 2. Anstrich war trotzdem notwendig. Der Farbton gefällt uns gut. Wir haben schön öfters Schöner Wohnen Farbe gekauft und sind damit immer zufrieden.

Einfach nur toll

Ich denke jeder weiß, dass die Qualität der schöner wohnen Farben top ist. Die Farbe ist wunderschön, sollte aber natürlich nur in Räumen verwendet werden in denen es hell ist. Sehr ergiebig. Hatte noch einiges übrig und konnte noch eine weitere Wand damit streichen. Wer also grün an der wand liebt und eine harmonische Farbe sucht die auch noch sehr beruhigend wirkt ist mit dieser genau richtig.

Schöne Farbe

Farbe ist sehr hell. In Kombi mit weißen Möbel etwas blass, wirkt eher wie eine Farbe fürs Kinderzimmer. Mit schwarz kombiniert wirkt es kraftvoller und edel. Würde diesen Farbton nicht noch einmal wählen, aber das ist Geschmacksache. Sie hat sich toll verarbeiten lassen und sieht gleichmäßig auf der Wand aus. Sie ist semi ergiebig.

Sehr schöne Farbe ...

Sehr schöne Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Wir haben die Farbe Piniengrün für unser Schlafzimmer ausgesucht. Nach einem Probeanstrich dachte ich zuerst, das grün ist zu dunkel. Nachdem es getrocknet war, sah ich das es eine tolle Farbe ist welche den Raum urgemütlich macht. Mit der richtigen Deko und Naturelementen ist es perfekt.

Eine tolle Farbe

Ich bin wirklich begeistert. Eine etwas festere Farbe mit hoher Deckkraft .Allerdings sieht man nur mit guter Vorstellungskraft das ein Hauch von Salbeigrün enthalten ist. Dennoch eine tolle Farbe.

Wunderbare Farbe

Sehr edler Farbton (Agave). Wie abgebildet. Sehr ergiebig (2 Eimer für 20qm) und hohe Deckkraft. Geruch ist kurz nach dem auftragen bereits verflogen. Nicht ganz günstig aber jeden Cent wert. Absolut empfehlenswert.