zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 2,5 Liter, Orchidee, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

5.0 von 5
(33)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (29)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mehr versprochen von der Deckkraft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss sagen, von der Farbe war ich Anfangs total begeistert. Leider stellte sich jetzt bei der Verarbeitung heraus, dass die Farbe sehr schlecht deckt. Hier muss man definitiv 2 Anstriche vornehmen um das gewünschte ordentliche Ergebnis zu erzielen. Hatte schon deutlich bessere Farben, daher nur 3 Sterne.

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Farbton ist super. Allerdings sind minimum 2 Anstriche erforderlich. Deckt bei einmaligem Anstrich nicht.

Kräftiges Pink

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht das es so Kräftig ist mit dem Pink,aber es gefällt mir sehr gut,ich habe nur eine Wand damit gemacht da die anderen Wände in eine andere Farbe gestrichen werden..Aber bis jetzt sieht es echt super aus.😍 Ich würde aber raten je nach Tapeten Art,vllt 2 mal zu Streichen damit es nicht so streifig aussieht

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich nach langen hin und her,für diese mega tolle Farbe entschieden,die strahlt jetzt in meinen Wohnzimmer,es leuchtet macht den Raum Warm,sieht dazu noch spitze aus,deckt beim ersten streichen und spritzt nicht beim Rollen,wie manch andere Farben... Jederzeit wieder...

Gut zu verarbeiten, sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war das erste Mal, dass ich mit Farben von schöner Wohnen gearbeitet habe und bin begeistert. Hier bekommt man Qualität. Alle Angaben stimmen, Tropfarm, deckend, leuchtend. Die Farbe wird, wie es abgebildet ist.

Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist gut.Wir haben etwas übertrieben und es hat perfekt geklappt.Zu empfehlen.

Ich habe die Wandfarbe fürs Kinderzimmer ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Wandfarbe fürs Kinderzimmer gekauft und bin sehr überzeugt von der Pinken Farbe, kann ich nur weiter empfehlen 😎😎😎😎😎😎😎

Tolles farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht lila.. nicht pink.. nicht matt.. Aberr ein toller wandfarbe.. Meine 2 mädels haben sich sehrrr gefreut. Es deckt auch sehr stark.. Kein geruch.. Schnell wischbar..

Die Farbe ist der Hammer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Farbe ist wirklich toll. Alle Farben von schöner wohnen sind echt klasse. Dann lieber ein bissel mehr Geld ausgeben und eine so schöne Farbe haben. Kann ich nur empfehlen

Super Farbe…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Farben von schöner wohnen.. kann sie nur empfehlen. Decken super.. wir haben am ende noch Glitzer drüber gemacht. 😊

Moderne Wandfarbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe läßt sich gut streichen und riecht kaum, vor allem ist die Farbe sehr schön da sie in die Brombeer Richtung geht und kleinere Räume zu wirken bringt. Zu empfehlen!

tolle farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe schon öfter die farben von schöner wohnen gekauft bin immer zufrieden gewesen auch diesmal war alles top

Hochwertige tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichter Auftrag an der Wand, Kein Tropfen. Farbe wie im Internet zu sehen. Wir haben mit der Farbe problemlos 30 qm gestrichen.

Tolle farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, deckt sofort und ist leicht zu verarbeiten. Sehr ergiebig, konnte 2 Wände jeweils 2mal streichen und großzügig

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Wohnraumfarbe hat einen sehr kräftigen Farbton , lässt sich gut verarbeiten und hat eine Höhe Deckkraft. Absolut super

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Wandfarbe fürs Kinderzimmer gekauft und bin sehr überzeugt von der Pinken Farbe, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön und denkt wunderbar. Farbe wie auf Abbildung. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Farbe für Gästezimmer gekauft und sieht einfach gut aus. Farbe genauso wie abgebildet.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht anbringen und spritzt nicht, mit zwei Anstrichen sogar dunkelblaue Wand abgedeckt

Super schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Farbe fürs Kinderzimmer gekauft und meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. :)

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Farbe kam super gut und super gesichert geliefert und sie ist einfach wunderschön

Sehr gute Deckung geringe spritzfaktor Wenig ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Deckung geringe spritzfaktor Wenig Farbe grosser Effekt auch bei schmutzigen untergrund

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Deckende Wandfarbe mit schneller Trocknung Farbe sieht im realen noch viel schöner aus

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie deckt alles ab Mega schöne satte Farbe. Lässt sich gut auf der Wand verteilen.

Tolle kräftige Farbe! Allerdings muss man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kräftige Farbe! Allerdings muss man 2x streichen, da es sonst fleckig aussieht.

Gute Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Deckt gut und ist schön kräftig. Tolles pink. Meine Tochter ist begeistert von Ihrem Zimmer

Toller frischer Farbton

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu verarbeitende Farbe . Frischer Farbton der gut zu kombinieren ist

Wau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hammer die Farbe .Deckt gut ..was soll man sonst noch sagen einfach top

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super spritz kaum und Deckt perfekt.Superdoll zufrieden

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöne Farbe die nicht stinkt und schnell trocknet, ❤️
1/ 2