SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 2,5 Liter, Orchidee, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Mehr versprochen von der Deckkraft

Ich muss sagen, von der Farbe war ich Anfangs total begeistert. Leider stellte sich jetzt bei der Verarbeitung heraus, dass die Farbe sehr schlecht deckt. Hier muss man definitiv 2 Anstriche vornehmen um das gewünschte ordentliche Ergebnis zu erzielen. Hatte schon deutlich bessere Farben, daher nur 3 Sterne.

Tolle Farbe

Der Farbton ist super. Allerdings sind minimum 2 Anstriche erforderlich. Deckt bei einmaligem Anstrich nicht.

Kräftiges Pink

Hätte nicht gedacht das es so Kräftig ist mit dem Pink,aber es gefällt mir sehr gut,ich habe nur eine Wand damit gemacht da die anderen Wände in eine andere Farbe gestrichen werden..Aber bis jetzt sieht es echt super aus.😍 Ich würde aber raten je nach Tapeten Art,vllt 2 mal zu Streichen damit es nicht so streifig aussieht

Tolle Farbe

Habe mich nach langen hin und her,für diese mega tolle Farbe entschieden,die strahlt jetzt in meinen Wohnzimmer,es leuchtet macht den Raum Warm,sieht dazu noch spitze aus,deckt beim ersten streichen und spritzt nicht beim Rollen,wie manch andere Farben... Jederzeit wieder...

Gut zu verarbeiten, sehr schöne Farbe

Es war das erste Mal, dass ich mit Farben von schöner Wohnen gearbeitet habe und bin begeistert. Hier bekommt man Qualität. Alle Angaben stimmen, Tropfarm, deckend, leuchtend. Die Farbe wird, wie es abgebildet ist.

Farbe

Die Farbe ist gut.Wir haben etwas übertrieben und es hat perfekt geklappt.Zu empfehlen.

Ich habe die Wandfarbe fürs Kinderzimmer ...

Ich habe die Wandfarbe fürs Kinderzimmer gekauft und bin sehr überzeugt von der Pinken Farbe, kann ich nur weiter empfehlen 😎😎😎😎😎😎😎

Tolles farbe

Nicht lila.. nicht pink.. nicht matt.. Aberr ein toller wandfarbe.. Meine 2 mädels haben sich sehrrr gefreut. Es deckt auch sehr stark.. Kein geruch.. Schnell wischbar..

Die Farbe ist der Hammer

Also die Farbe ist wirklich toll. Alle Farben von schöner wohnen sind echt klasse. Dann lieber ein bissel mehr Geld ausgeben und eine so schöne Farbe haben. Kann ich nur empfehlen

Super Farbe…

Ich liebe die Farben von schöner wohnen.. kann sie nur empfehlen. Decken super.. wir haben am ende noch Glitzer drüber gemacht. 😊

Moderne Wandfarbe!

Die Farbe läßt sich gut streichen und riecht kaum, vor allem ist die Farbe sehr schön da sie in die Brombeer Richtung geht und kleinere Räume zu wirken bringt. Zu empfehlen!

tolle farbe

habe schon öfter die farben von schöner wohnen gekauft bin immer zufrieden gewesen auch diesmal war alles top

Hochwertige tolle Farbe

Super leichter Auftrag an der Wand, Kein Tropfen. Farbe wie im Internet zu sehen. Wir haben mit der Farbe problemlos 30 qm gestrichen.

Tolle farbe

Sehr schöne Farbe, deckt sofort und ist leicht zu verarbeiten. Sehr ergiebig, konnte 2 Wände jeweils 2mal streichen und großzügig

Super Farbe

Diese Wohnraumfarbe hat einen sehr kräftigen Farbton , lässt sich gut verarbeiten und hat eine Höhe Deckkraft. Absolut super

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und denkt wunderbar. Farbe wie auf Abbildung. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Sieht toll aus

Habe mir die Farbe für Gästezimmer gekauft und sieht einfach gut aus. Farbe genauso wie abgebildet.

Tolle Farbe

Lässt sich leicht anbringen und spritzt nicht, mit zwei Anstrichen sogar dunkelblaue Wand abgedeckt

Super schöne Farbe

Habe die Farbe fürs Kinderzimmer gekauft und meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. :)

Wunderbar

Diese Farbe kam super gut und super gesichert geliefert und sie ist einfach wunderschön

Sehr gute Deckung geringe spritzfaktor Wenig ...

Sehr gute Deckung geringe spritzfaktor Wenig Farbe grosser Effekt auch bei schmutzigen untergrund

Top Qualität

Super Deckende Wandfarbe mit schneller Trocknung Farbe sieht im realen noch viel schöner aus

Tolle Farbe

Sie deckt alles ab Mega schöne satte Farbe. Lässt sich gut auf der Wand verteilen.

Tolle kräftige Farbe! Allerdings muss man ...

Tolle kräftige Farbe! Allerdings muss man 2x streichen, da es sonst fleckig aussieht.

Gute Farbe

Deckt gut und ist schön kräftig. Tolles pink. Meine Tochter ist begeistert von Ihrem Zimmer

Toller frischer Farbton

Leicht zu verarbeitende Farbe . Frischer Farbton der gut zu kombinieren ist

Wau

Hammer die Farbe .Deckt gut ..was soll man sonst noch sagen einfach top

Die Farbe ist super spritz kaum und Deckt perfekt.Superdoll zufrieden

Wunderschön

Sehr sehr schöne Farbe die nicht stinkt und schnell trocknet, ❤️