SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Vanilla, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Hochwertige schöne Wandfarbe

Die Schöner Wohnen Wandfarben sind sehr empfehlenswert. Ich habe die Farben Mango und Vanille ausgesucht, eine tolle Kombination. Obwohl ich Laie bin, ist das Streichen mit diesen Farben ein Kinderspiel und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe früher schon andere Marken ausprobiert, aber die Schöner Wohnen Farben haben mich total überzeugt.

Coole Wandfarbe

Bin sehr zufrieden mit der Farbe. Läßt sich gut mahlen, tropft nicht und deckt sehr schnell die Wände ab.

Schöner Farbton, schöner wohnen

Ich habe den Ton für die Küche gewählt, in Kombination mit Braun sand farbenden Möbeln. Sehr gut zu streichen, toller Farbton

Tolle Farbe

DER Farbton ist toll, die Farbe ließ sich super verarbeiten, kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach

Tolle Farbe, gut zu rollen, deckt prima und tropft überhaupt nicht. Klasse.

Sehr ergiebig und tolle Farbe dazu Tropffrei und gut zu streichen

Da wohnt man schöner

Die Trendfarbe von Schöner Wohnen ist wirklich super, tropft nicht , spritzt nicht und ist sehr ergiebig.

Die Trendfarbe von Schöner Wohnen

Trendfarbe Vanilla

Bin sehr zufrieden . Die Farbe lässt sich super streichen, deckt super und tropft nicht. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Deckkraft

Die Farben von Schöner Wohnen haben eine super deckkraft. Habe eine Aprikosfarbende Wand mit Vanilla überstrichen. Beim ersten Anstrich Deckend

Super Farbe

Die Farbe deckt super und lässt sich leicht verarbeiten. Hellere Farbtöne muss man mehrmals überstreichen.

Klasse Farbe

Tolle Farbe von Schöner wohnen. Leicht anzubringen und sieht toll aus. Empfehlenswert 👍

Sehr schöner Farbton

Die Farbe ist sehr schön leuchtend, aber trotzdem nicht kalt und deckt auch sehr gut.

Super schöne farbe

Echt krass die farbe ist leicht auftragen echt toll uns schöne farbe

Schöner Wohnen

Gute Deckkraft , tropffrei und Man kann sich austoben.