SCHÖNER WOHNEN FARBE Fliesenlack pep up - hellgrau, 1 Liter, hellgrau, glänzend, Renovierfarbe für Fliesen

Laut Anleitung arbeiten und es funktioniert. ...

Laut Anleitung arbeiten und es funktioniert. Ich bin vom Ergebnis total begeistert. Natürlich braucht man etwas Geduld.... ist nichts für eine schnelle Arbeit, da die Trocknungszeiten (bestimmt nicht ohne Grund) eingehalten werden müssen. Habe 2x gestrichen.

Super Farbe

Ich bin begeistert von dieser Farbe ich war erst was skeptisch aber mein Badezimmer sieht mit der Farbe jetzt so toll aus würde das echt weiter empfehlen

Sehr schlecht

Die Farbe haftet gar nicht nach einer Woche Trocknung ist die Farbe dennoch weg gewesen beim duschen also gar nicht zu empfehlen

Mehr erhofft

Die Farbe an sich ist schon, nur trotz Grundierung und versiegelung, hat schon die erste splitter stellen.

Gute Farbe

Die Renovierfarbe lässt sich gut auf grundierten Fliesen verarbeiten. Sie deckt gut und ist ergiebig.

Tolle Fliesenfarbe!

Einfache Verarbeitung & tolles Ergebnis! Wärmstens empfehlbar

sehr guter arikel,

Für den Preis ist es ein Schnäppchen, sehr gute Qualität.

schöne Farbe

Kann sich gut auf Kacheln auftragen und tropft nicht nach..

Super Farbe.

Super Farbe trocknet sehr schnell und deckt gut nach dem zweiten anstrich .Sie riecht auch nicht doll da sie auf Wasserbasic hergestellt ist. Empfehle ich gerne weiter.

Sehr gut 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Einfach anzuwenden

Vorher die Grundierung und danach die Farbe hat sich super verarbeiten lassen und deckt beim ersten Mal

Super.

Die Farbe ist super leicht aufzutragen wenn getrocknet eine schöne Farbe .Ein hingucken im Bad.

Die Fliesenfarbe lässt sich super ...

Die Fliesenfarbe lässt sich super verarbeiten. Ich werde das an einer anderen Stelle wiederholen.

Ein tolle Artikel

Sehr gute Farbe, bin sehr zufrieden, es sieht sehr gut aus

Geht ab!

Bei sauberer Arbeit gute Deckung. Haltbarkeitstest läuft seit ner Woche. Waren die ersten Fliesen, die wir angemalt haben. Wir weden sehen... Allgemeiner Look ist ok.

Ich habe es bisher leider noch nicht ...

Ich habe es bisher leider noch nicht ausprobiert aber der versand war super schnell und war auch sorgfältig verpackt

Farbe für den neuen Look

Sehr schöne Farbe um deinem Bad einen neuen Style zu geben. Läßt sich sehr gut streichen. Fliesen nehmen die Farbe sehr gut an.

schöne Farbe

Ein schönes helles Grau. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen. Sie ist gut deckend. Wir haben zwei Anstriche gemacht.

Fliesenlack

Nachteile gab es noch keine, lässt sich super auftragen & sieht einfach schön aus. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr schöner Ton

Da wir neu eingezogen sind und uns die Fliesen Farbe nicht gefällt . Haben wir Eine gute alternative gefunden.

Gute Farbe

Musste unsere Fliesen zweimal streichen, danach war alles gut.