SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt grau

Sehr intensiver chemischer Geruch

Da ich mein Zimmer mit zweierlei Farben von zwei verschiedenen Herstellern gestrichen hatte, konnte man den Unterschied deutlich erkennen. Die Schöner Wohnen Farbe hatte einen starken chemischen Geruch, der noch zwei Tage trotz Lüftung angedauert hatte. Meine andere Farbe hatte keinen Geruch. Auch die Deckkraft hätte besser sein können. Die Farbe an sich war so wie angegeben. Wegen diesem starken Geruch kann ich die Farbe, insbesondere in Kinderzimmern oder bei Überempfindlichkeiten nicht empfehlen.

Schöne Farbe , sehr deckend aber geruchsinten

Die Farbe ist wirklich wunderschön und deckt schon beim ersten Mal. Leider riecht die Farbe sehr intensiv. Ich habe einen 2,5 Liter Eimer verwendet und nach halber Verwendung starke Kopfschmerzen bekommen. Das Fenster war zusätzlich offen .

Schöne Farbe

Die Farbe ist wirklich schön, leider deckt sie sehr schlecht, sodass ich noch einmal drüber streichen musste.

Farbton weicht etwas ab

Gestrichen ist der Farbton sehr hellgrau- kaum von weiß zu unterscheiden