SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt grau

Schöner Farbton und gute Deckkraft

Es ist eine sehr schöne Wandfarbe. Die Deckkraft ist 1A, bei mir habe ich eine dunkle Wand übermalt und es reichte aus nur einen Anstrich zu machen. 4 Sterne aufgrund der Angabe 2,5 l wären für 30 m2 ausreichen. Ich würde eher mal auf 20 m2 schätzen.

Schöne Designer Farbe

Musste leider nach dem trocken erneut über die Farbe, da viele weise stellen über blieben (Deckt nicht wirklich gut) Achtung, bei Warmweisen Licht wirkt die Farbe lila /Lavendel farbig.

Farbe die gut deckt

Der Ton ist nicht ganz wie auf dem Bild. Geht mehr in grau. Es stört mich jedoch nicht, da es sogar besser zu meinem Projekt passt.

Tolle Farbe

Diese Wandfarbe gefällt mir besonders gut (leichtes Hellgrau) Musste allerdings 2 mal drüber streichen... aber das war es Wert!

Das was gemau was ich gedacht habe...sieht sehr schon in meimem wohnzimmee...Aber bischen teuer..

zufrieden

deckt gut, habe 2 verschiedene farben gemacht, sieht schön aus, passt genau zu meinem zimmer

Gute Farbe

Die Farbe lässt sich wunderbar verarbeiten.

Sehr hübsch

Tolle Farbe, aber man verbraucht echt viel. Man muss 2x über eine Stelle

Super Deckkraft

Super Deckkraft und gut zu verarbeiten. Jedoch etwas dunkler als erwartet.