SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt grau

sehr schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön. Die Bilder hier stellen den Ton jedoch nicht ganz gut dar. Ich bin jedoch nicht enttäuscht. Ich hatte erst bedenken, ob dieser Ton zu hell ist, aber nein, es ist ein hellgrau und durch die gut deckende Farbe doch sehr ergiebig. Je nach Lichteinfall, Beleuchtung usw wirkt es auch nochmal anders. Alles in allem bin ich jedoch zufrieden. Die Farbe trocknet schnell und spritzt nicht. Die Qualität ist sehr gut.

Wunderschöne hellgraue Farbe

Ich war auf der Suche nach einer grauen Wandfarbe, die aber relativ hell sein sollte, weil sie für einen schmalen Flur gedacht ist. Diese Farbe ist optimal, sowohl vom Farbton, als auch von der Qualität. Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Farbe eigentlich gar nicht tropft, was das Arbeiten schon sehr erleichtert. Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber ansonsten bin ich wirklich sehr glücklich damit.

Sehr schöne Wandfarbe

Sehr schöne Wandfarbe in leichtem Hellgrau. Ich bin absoluter Fan der Schöner Wohnen Farben. Die Farbe lässt sich super streichen, riecht nicht und angenehm und deckt beim ersten Anstrich.

Tolle Farbe

Wir haben mit der Farbe eine Wand unseres Wohnzimmers gestrichen, Ergebnis ist super! Kleine Info: wir haben auf weißer Wandfarbe 2 Schichten der Farbe benötigt.

Ein sehr schöner Farbton

Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, da sie perfekt abdeckt. Der Farbton passt perfekt zu hellen Möbeln.

Design Farbe

Die Farbe hat einen schönen dunkelgrauen Farbton sie ist relativ dick und lässt sich dadurch gut streichen, weil sie nicht tropft

Wandfarbe zeitloses Vulkangrau

Super tolle Design Farbe von Schöner Wohnen.Lässt sich super streichen ohne spritzen oder tropfen und absolut Geruchsneutral.

Super deckend…

…tropft nicht, stinkt nicht und hat eine blaue Wand super überdeckt mit 1 Anstrich! Absolute Empfehlung!

Super Qualität

Hat für unsere 255x455cm Wand locker gereicht , haben 2x gestrichen

Wunderschön

Ich liebe diese hellgrauen Farbe! Sie ließ sich ohne großes Tropfen auftragen, riecht nich unangenehm, war super schnell trocken. Ich habe über ein grelles Apfelgrün einmal gestrichen und es wurde perfekt abgedeckt! Eindeutige Kaufempfehlung!

Super deckende Farbe

Toller Farbton Kein spritzen und tropfen Ein Anstrich reicht selbst auf dunklem tot deckt die Farbe super Note 1+

Superschoene Wandfarbe

Riecht nicht, spritzt nicht, deckt gut...beste Farbe, die ich je verbraucht habe. Beste Bewertung. Danke an due Hersteller..

Die Farbe deckt super ab und lässt sich sehr ...

Die Farbe deckt super ab und lässt sich sehr gut verarbeiten. Man kann sie gut mit anderen Farben kombinieren.

Gute Farbe, zuverlässige Zustellung

Die Farbe ist wie beschrieben und lässt sich leicht verarbeiten. Skeptisch und gespannt war ich beim Versand, ob der Farbeimer auch ohne Beschädigung zugestellt wird. Aber die Ware war perfekt und sicher verpackt und der Karton hatte keine Mängel. Bin absolut zufrieden.

Super deckend

Tolle Farbe, super Qualität nach dem ersten Anstrich deckend" top",so etwas hatte ich gesucht . Klare kauf Empfehlung

Super tolle deckende Farbe

Ist dunkler als angegeben und mehr grau aber trotzdem klasse.

Kein Tropfen, gute Deckung

Kein Tropfen, gute Deckung

Farbe deckt sehr gut ab. Hatte eine dunkelgrüne Wand und konnte diese mit einer Schicht Farbe abdecken.

Super Konsistenz

ich bin von der Farbe begeister, das Öffnen war etwas fummelig, aber die Konsistenz und Streichfähigkeit ist toll, sie ist nicht zu dünn und wässrig eher cremig, das einzige Problem bei mir ist das ich mit Silikon arbeiten musste und die Farbe nicht beim ersten Anstrick deckt auf Silikon

Deckt bei einmal streichen perfekt

Ich hatte Bedenken, ob die Farbe reicht..... Aber dieses Produkt ist von hervorragender Qualität! Deckt perfekt die mit Moltofill zugeschmierten Löcher ab - und das alles mit einem Anstrich! Der Farbton wie beschrieben - ein wunderschönes samtiges Grau. Absolut empfehlenswert.

Wunderbar

Eine wunderbare Wandfarbe womit wir fast unser ganzes Haus gestrichen haben. Sehr ergiebig. Selbst in einem kleinen einmal kommt man sehr weit. Einmal streichen reicht. Ein ganz helles sanfte seidengrau. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Top Farbe, Top Ergebnis

Die Farbe ist schlichtweg ein Traum, ein Anstrich (bei mir auf weißen Untergrund) hat genügt und alles hat gedeckt, kein spritzen, kein schlechter Geruch. Meiner Meinung eine der Besten Farben auf den aktuellen Markt.

Schöner Wohnen Farbe

Wie immer ist es eine gute Qualität. Auch die Farbe entspricht der Abbildung.

Alles in Grau

Die Farbe läßt sich sehr gut streichen, sie leckt nicht und sieht toll aus. Sie kommt kräftig daher und hat einen seidigen Schimmer.

Diese Farbe von schöner Wohnen ist ihr Geld ...

Diese Farbe von schöner Wohnen ist ihr Geld wert. Einmal streichen reichte und die Farbe deckte den alten Anstrich (Rot) ab .Für mich gibt es keine bessere Farbe

Super Farbe.

Sehr elegante Farbe, die den Raum erhellt

Die Farbe lässt sich gut auftragen und deckt super. Sie trocknet schnell und sieht richtig toll aus! Ich bin sehr zufrieden damit und würde zukünftig auch wieder zu dieser Marke greifen.

Sehr edel

Gute Deckkraft, wie versprochen, der Farbton ist sehr schön, eine richtige Veredelung. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Bin sehr zufrieden.

Super Farbe

Wir haben die Farbe für unsere Küche geholt da diese wirklich dunkel lila war wir mussten nur einmal drüber streichen die Farbe hat sofort gedeckt Klasse Farbe empfehlen wir 100 % weiter