SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - weiß, 2,5 Liter, weiß, Renovierfarbe für Holzvertäfelungen

super Produkt

Haben damit unser alte dunkele Vertäfelung überstrichen. Das Ergebnis ist super. Die Farbe deckt super und wir haben eine schöne neue hellen Wanddecke. Kann das Produkt nur empfehlen.

Die Farbe funktioniert wie beschrieben, d.h. die Holzstruktur ist nach dem Anstrich noch sichtbar. Farbe lässt sich auch sehr gut verarbeiten.

Sehr gute Deckkraft.

Habe die Farbe für eine Deckensanierung benötigt. Was mir an der Farbe gut gefallen hat , war die hohe Deckkraft und die gute streichfähigheit. Was auch von Vorteil ist, sie ist fast geruchslos. Kann die Farbe nur empfehlen.

Super farbe und billig 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Farbe

Verhält sich wie Lackfarbe. Lässt sich super streichen, allerdings deckt sie meine Holzvertäfelung nicht ganz zufrieden stellend beim ersten Anstrich ab.

Die Farbe für Holzvertäfelungen ist eine ...

Die Farbe für Holzvertäfelungen ist eine schöne Option eine dunkle Holzdecke hell zu streichen. War gut zu verarbeiten und stinkt nicht.

Super zum auftragen

Lässt sich super verarbeiten und ist vorallem auch ergiebig! Zwei Anstriche sollte man mindestens machen, drei wären wahrscheinlich sogar noch sinnvoller!

Tolle Farbe.

Wir haben sie für die holzdecken genommen. Mit einem breiten Pinsel geht super