SCHÖNER WOHNEN FARBE Treppen- und Parkettlack pep up - hellgrau, 2,5 Liter, hellgrau, Renovierfarbe für Holzböden und Treppen

Hab die Farbe gekauft und war skeptisch, jedoch hat mich das Produkt vollkommen überzeugt. 40qm mit einem Eimer fast 2x gestrichen. Farbe ist intensiv. Damit kann man den Boden wirklich aufhübschen!

Aus alt mach Neu

Super für etwas in die Jahre gekommene Treppen einfach abschleifen Streichen und schon glänzt eine Neue Treppe einfach Perfekt

Tolle Farbe

Die Farbe lässt sich gut verarbeiten,deckt gut und es wird neu,habe damit Eiche Paneele übergestrichen,auch nicht zu dick

Sehe gute Farbe

Eine sehr gute Farbe ..sehe hohe Deckung und sehr gut und leicht zu verarbeiten .!!

Tolle Farbe...

Tolle Farbe schnell trocknend und gut aufttagbar. Gerne wieder

Schöne Farbe

Super Farbe, lässt sich gut verarbeiten und hält was es verspricht

Als Treppenlack sehr zu empfehlen

Wir haben damit eine Treppe im Altbau gestrichen. Sehr hohe Deckkraft und schnell trocknend. Fast geruchsfrei

Tolle Farbe

Farbe hat eine gute Deckkraft, sieht gut aus und lässt sich gut verarbeiten. Gute Alternative, um Holzfußböden oder Treppen ohne großen Aufwand zu "sanieren". Die Kratzfestigkeit ist gut, kleine Kratzer kann man überstreichen.

Top Farbe

Deckt prima und unsere alte Holztreppe sieht jetzt wunderschön aus ❤️