SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Manhattan, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

super Farbe

Die Farbe ist "schöner Wohnen" ist klasse, beste Farbe, die ich jemals hatte. Spritzt nicht/ also fast nicht und lässt sich gleichmäßig streichen. Manhatten ist genau der Farbton, wie angegeben. Die Reichweite stimmt genau. Kleiner Tipp, mit kleiner Rolle streichen, dann kommt man wirklich die 12 m² hin auf einer relativ glatten Wand. Mit größerer Rolle "frisst" die Rolle zu viel Farbe, was wirklich schade ist, da sie ja nicht gerade preiswert ist. Aber jeden Cent wert.

Super!

Ein super Grauton. Bei mir im Kontrast zu reinem Weiß. Bin sehr zufrieden. Farbe lässt sich gut verarbeiten und ist sehr ergiebig. Das Ergebnis ist eine völlig makellose Fläche, ohne jeden sichtbaren Ansatz. Das endgültige Ergebnis und der richtige Farbton ist erst nach dem vollständigen durchtrocknen zu sehen. Nicht in Panik geraten, wenn es zwischendurch mal fleckig und nicht so doll aussieht

Lieblingsfarbe

Nehme nur diese Marke, wenn im Innenraum was gestrichen werden muß. Deckt auch dunkleren Untergrund beim ersten Mal. Lässt sich gut verarbeiten. Wegen lockdown bestellt und nicht im Baumarkt geholt(egal, kenne den Farbton, hab ich schon verwendet). War, glaub ich, sogar günstiger als im Baumarkt.

Sehr schöner Farbton

Ein wirklich sehr angenehmer Farbton. DECT beim ersten Mal streichen gleich. Tropft nicht und lässt sich gut streichen. Ist schon das zweite Mal dass ich diese Farbe kaufe. Kann sie wirklich nur empfehlen.

Super schöne Farbe

Diese Farbe würde ich immer wieder weiter empfehlen, bin zu 100% mit Ergebnissen und Bedeckung zufrieden.

Tolle Farbe

Die Farbe lässt sich gut verstreichen, ist ergiebig und deckt gut ab.

Tolle Farbe!

Etwas dunkler als im Eimer, aber sehr schöner Ton! Deckt sehr gut und ist super ergiebig.

Beste farbe

Benutze nur schöner wohnen. Eines der besten Farben überhaupt

Schöne Farbe

Ansich eine sehr schöne Farbe nur mussten wir leider zurück schicken da sie zu den Grau tönen nicht passte da sie eher ein taupe Ton ist.

Sehr schöne Farbe.Hatte nur Sorge ob der Liter für die Wand reicht,da wir Mineralputz haben.Hat grad so gereicht für 3m×3,5 m.Auf alle Fälle eine tolle Farbe.

Tolle Wandfarbe

Einfaches Streichen, kein starker Geruch tolle Qualität

Sehr gut und schön

Es ist einen super schöne Farbe Sie lässt sich gut streichen , in trockenen sieht die Farbe dann auch mega gut aus

Perfekte Farbe

Schöner Wohnen Farbe, mehr muss man nicht sagen! Deckhaft, schnelle Trocknung und einfach ein tolles Endergebniss!

Richtig schöne Farbe ...

Richtig schöne Farbe 😍😍

Schöne Wandfarbe

Super Farbe, tropft nicht und hat eine gute Deckkraft.Ich bin sehr zufrieden.

sehr gut sehr gut

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Schöne Farbe

Ist eine schöne Farbe, allerdings habe ich sie noch nicht aufgetragen