SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - taupe, 1 Liter, taupe, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Sehr gut zu verarbeiten

Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten, deckt sehr gut! In der Anleitung steht, dass man die Untergründe nicht abschleifen muss. Wir haben es trotzdem gemacht. (Sicher ist sicher...)

Echt super Artikel.

Bin total begeistert von der Pep up Farbe. Kein Geruch in der Wohnung. Lässt sich super streichen und gute Deckkraft. Das Ergebnis spricht jedes Mal für sich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toll zur Renovierung der Küche

Haben hiermit unsere Kpchenfront gesteichen. Hält Bombenfest und hat ein Klasse Oberflächenbild.

Klasse, nur zu empfehlen !!

Schöner Grauton, die Farbe würde ich wieder nehmen.

Eine schöne Farbe

Ich habe ein altes Buffet aus den 50er Jahren damit gestrichen. Es waren noch Lackreste drauf, kein Problem für die Farbe. Sehr gut deckend und nichts ist abgeblättert. Der Farbton ist wunderbar und macht aus der alten Gartenlaube ein wunderschönes Refugium

Tolle Farbe zum schnellen Umgestalten von Möb

Die Farbe lässt sich super verarbeiten und ist sehr ergiebig. Sie riecht fast gar nicht, was wirklich sehr angenehm ist. Der Farbton ist genauso wie wir es uns erhofft haben. Nun passt unser alter Bauernschrank perfekt in unser Wohnzimmer.

Tolle Möbelfarbe

Klare Empfehlung, die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen

Tolle Farbe

Die Farbe lässt sich einfach auftragen , deckt gut und sieht super aus.

Sehr gutes Produkt

Echt klasse Artikel würde ich jeder Zeit wieder kaufen