SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack Home, 375 ml, korallenrosa, seidenmatt, für innen, 2in1-Lack

Bringt Farbe ins Leben

Gute Entscheidung zu diesem Lack! Tolle Farbe, vertrauenswürdige Firma - meiner Meinung nach. Ich habe lange recherchiert da die Farbe ins Kinderzimmer kommt und war überzeugt, dass das Preis-Leistungs- Verhältnis passt, da sie lösemittelfrei und auch für Kinderspielzeug geeignet ist. Sehr schnelle Lieferung, sehr sehr professionelle Verpackung! Die Dose kam unbeschädigt an, war doppelt gesichert, so dass auch nichts ausgelaufen ist. Deckt super! Keine Grundierung notwendig. Die schnelle Trockenzeit und Langlebigkeit kann ich bestätigen. Ich kaufe immer Schöner Wohnen Farbe! Seidenmatt finde ich persönlich am schönsten. Ich empfehle Farben und Lacke dieser Firma weiter!

Der Farbton ist super, hab es heute gleich gestrichen auf weißen Untergrund. Jetzt ist es trocken und es ist matt und geht leicht ins dunkelrosa. Mir gefällt es sehr.

Bester Lack sehr ergiebig,hohe Deckkraft

Bester Lack sehr ergiebig,hohe Deckkraft, super in der Verarbeitung kann nur weiter empfohlen werden.top ware

Klasse Lack

Ich habe diesen Lack für ein Tonieregal genutzt.Sehr gutes Produkt.Mega Farbe.Geruchsfrei.

Super Farbe

Ich finde schöner wohnen Farbe im allgemeinen super ...habe sie schon oft verwendet ...

Super schöne Farbe. Trocknet schnell und deckt super