SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - hellgrau, 1 Liter, hellgrau, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Super Farbe!!

Absolute Empfehlung! Haben die Küche gestrichen. Erst alle Türen ordentlich abgewischt und dann mit einem feinen Schleifschwamm geschliffen und nochmal staubfrei abgewischt. Ich hab immer mit dem Pinsel alle Rillen und die Oberfläche dünn angestrichen und meine Mutter ist mit einer kleinen Schaumstoffrolle hinterher. Nach den 2 Schichten ist es perfekt! Die Farbe ist sehr ergiebig. :) Wir haben die Hellgraue und die Anthrazitgraue Farbe gemischt. ^^

einfach unschlagbar

Ich habe nunmehr bereits einige Türrahmen mit dieser Farbe gestrichen und bin immer noch wie am ersten Tag begeistert. In Kombination mit der Holzschutzlasur erzielt man hiermit ein hervorragendes Endergebnis. Die Farbe ist gut deckend, so dass man in der Regel mit zwei Anstrichen ein perfektes Ergebnis erzielt. Hierzu meine klare Kaufempfehlung.

Super Farbe

Einfach der Hammer Haben eine Rote Hochglanz Küche damit gestrichen was soll ich sagen hätte nicht gedacht das man sie Matt bekommt das ergebnis ist Super geworden .Man muss schon 2bis 3 mal drüber aber die Farbe ist sehr ergibig. Versieglung nicht vergessen einfach Top.

schöne Farbe

Schöne Farbe. Lässt sich gut verarbeiten. Deckt auch sehr gut. Ein zweiter Anstrich ist noch besser. Schönes helles grau. Hab eine alte Innentür damit gestrichen, ohne sie vorher anzuschleifen. Super Ergebnis

Lässt sich super verarbeiten. Sehr schöne ...

Lässt sich super verarbeiten. Sehr schöne Farbe. Absolut geruchsneutral. Kein Gestank oder Reizung der Atemwege. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität rechtfertigt in jedem Fall den Preis.

Deckt super

Ich habe meine buchefarbenen Küchenschränke damit aufgepeppt und bin sehr zufrieden. Ein schönes Grau. Die Farbe trocknet recht schnell und riecht kaum. Einige Stellen musste ich doppelt streichen.

👍🏻

Schöner Farbe. Sehr ergiebig 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr deckende Farbe

So wie beschrieben, sehr schöner Deckung. Allerdings würde ich danach noch eine Versieglung drauf machen, wenn man dran kratzt geht was ab

Tolle Farbe

Die Farbe lässt sich gut verarbeiten und sieht super aus. Habe einen Schrank damit gestrichen.

Tolle Farbeigenschaft

Ich bin begeistert von dieser tollen Farbe. Habe 2 Eimer gekauft. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Die Qualität ist unglaublich!

Es lohnt sich unbedingt. Du solltest die Küche nach der Renovierung gucken ! :) Ich bin echt zufrieden Danke Otto und Hermes.

Gute Farbe

Deckt und hält gut auf den angemalten Flächen. Ich finde nur das die Farbe recht Teuer ist für diesen mini Eimer.

toll zum renovieren

leichte Verarbeitung, gute Deckkraft, sehr schöne Farben und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch

Wow

Was ist das bitte für eine geile Farbe???? Perfekte Abdeckung auf jeden Fall kaufen

Kann man nur empfehlen

Guter Lack. Generell kann ich einen Großteil der Schöner Wohnen Kollektion nur empfehlen

Funktioniert genau wie beschrieben würde es ...

Funktioniert genau wie beschrieben würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Top Artikel

Die pep up Farbe ist super zu streichen habe meine Küche renoviert super Ergebnis TOP

Tolle Farbe

Habe es für meine Küche gekauft. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe meine mehr als 30 Jahre alte Küche mit der farbe gestrichen . Sie ist leicht aufzutragen und ist sehr ergiebig. Habe alles 2mal gestrichen , da die küche vorher Eiche rustikal war . Sehr Schönes Ergebnis .

Einfach zu verarbeiten

Obwohl ich mit der Fa. Schöner Wohnen telefoniert habe, ob es tatsächlich so einfach geht, wie auf dem Eimer beschrieben, empfahl man mir, mein Projekt (Melaminharzplatten eines Schrankes) mit feinem Papier anzuschleifen und anschließend gut zu säubern. Habe dies aber auf Grund des Aufwands nicht gemacht. Die Bauteile wurden gereinigt und zwei mal gestrichen (waren vorher knall gelb). Jetzt nach gut 2 Wochen habe ich die Kratzfestigkeit an einer nicht sichtbaren Stelle getestet und bin überrascht, wie gut die Farbe hält. Man muss wirklich schon ordentlich Gewalt oder Werkzeuge anwenden, um den Lack zu beschädigen. Daher klar zu empfehlen. Leider für Großprojekte nicht so geeignet, da 24,95€ für ein Liter Farbe, schon ordentlich ist. Größere Gebinde gibt's leider nicht.

Abgedeckt

Ich wollte schon lange meine Küche erneuern! Nach fehlgeschlagener langer Suche nach passenden Küchentüren, bin ich auf die Farbe gestoßen! Sie ist echt super , gute Deckkraft, keine Streifen, kein verkleben! Sie trocknet schnell und ist wirklich Stoßfest!

Tolle Farbe

Ich habe vor 14 Tagen eine Wand mit der Farbe " SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe »Trendfarbe Amarena, matt«, 2,5 l " gerollt. Wir sind total begeistert. In Zukunft werde ich immer wieder die SCHÖNER WOHNEN FARBE kaufen. Sie ist zwar etwas teurer, dafür aber sehr gut zu verarbeiten. Der Farbton hält was er verspricht. Einen kleinen Schrank habe ich in weiß damit gestrichen. Einfach toll. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell OTTO liefert.

Pep up Renovierfarbe

Moderner Farbton

Ich bin begeistert von der Farbe sowie dem Ergebnis. Klasse schlichter Farbton, der sehr modern wirkt und nicht aufdringlich. Super streichbar und tropft kaum.

Das Produkt wurde in einer sehr guten und ...

Das Produkt wurde in einer sehr guten und festen Verpackung geliefert. War richtig begeistert. Verarbeitung ist auch perfekt.

Wir haben fürs Schlafzimmer alles von Schöner Wohnen gekauft, Heizung, Tür und Wandfarbe,Vormittags gestrichen und Abends riecht nichts nach Farbe. Super

Super Möbellack

Super Möbelfarbe die auch gut verarbeiten lässt. Für eine optimale Deckkraft musste ich 2 mal streichen, aber das kennt man auch von anderen Lacken.

Tolle Farbe deckt gut hält was sie verspricht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wie immer super!

Habe schon oft Möbel damit bearbeitet und bin total zufrieden! Sehr ergiebig und superleichte Anwendung!

Gut

Die Farbe ist wirklich toll. Der Preis allerdings ist absurd hoch für nur einen Liter.