SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 2,5 Liter, Riviera, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Eingeschränkte Empfehlung

Ich empfehle diese Farbe, weil sie so großartig aussieht. Das ist die wohl schönste Wandfarbe die ich je hatte. Aber sie ist im Umgang eher nicht so gut. Dadurch dass sie sehr flüssig ist, deckt sie nicht so gut und wird schnell fleckig. Außerdem muss man sehr aufpassen, weil sie so auch extrem schnell tropft. Trotzdem - ich bin sehr froh sie gekauft zu haben.

schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, vor allem mit weiß. Auch der goldgerahmte Spiegel passt gut dazu. Jedoch muss man zwischendurch immer wieder nachstreichen, da bei einem einmaligen Auftrag auf Renoviervlies die Farbe leider nicht gleichmäßig ist. Kann jedoch mit Alpina leider nicht mithalten.

Ein mattes Dunkelblau

Die Farbe Riviera wirkt an der Wand etwas anders als auf den Bildern. Wir wollten ein richtiges dunkles Blau aber dieses ist deutlich heller. Die Wand mussten wir insgesamt 3x streichen bis die Farbe gleichmäßig aussah. Bei anderen (helleren) Farben des Herstellers ist das nicht notwendig.

....

Etwa klein aber 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Farbe

Ich finde die Farbe sehr schön, wir haben sie fürs Kinderzimmer genommen, sie deckt ganz gut, für den Preis absolut in Ordnung. Werde jetzt auch nochmal eine andere Farbe dieser Marke bestellen :)

Ein Traum

von Blau. Ein sehr schöne Farbe für Leute, die die See in all ihren Farbtönen lieben. Aber mit der Reichweite / Ergibigkeit ist es genau so mit den Verbrauchsangaben der Autoindustrie.

Toller Farbton

Die Wandfarbe ist nur zu empfehlen. Sie deckt gut, riecht kaum und tropft nicht .

Sehr zufrieden

Deckkraft und Ergiebigkeit sehr gut würde ich wieder kaufen

Schönes Farbton

Hab noch nicht ausprobiert, hoffe es wird gut aussehen