SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 2,5 Liter, Riviera, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Traumhafte Farbe

Die Farbe kam pünktlich und sehr sicher geliefert. Sie entspricht meinen Vorstellungen und auch den Bildern. Ebenfall deckt die Farbe schon nach dem ersten Auftragen. Ich bin sehr begeistert und bin vollkommen zufrieden mit dieser Bestellung. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöne Farbe

Gutdeckende Farbe, die bei einem Anstrich bereits gut deckt. Etwas teurer, aber dafür auch ziemlich ergiebig. Schöner satter Farbton. Empfehlenswert!

Schöne Wandfarbe

Die Wandfarbe ist richtig super. Einmal streichen hat völlig ausgereicht, super Deckkraft. Würde ich immer wieder kaufen.

Traumhaft schöne Farve

Ich habe die Farbe nun bereits ein zweites Mal bestellt, weil ich sie so toll finde. Das sagt alles...

Farbe toll, aber Verp./Liefer. mangelhaft...

Wie in der Überschrift beschrieben, über die Farbe lässt sich nichts negatives sagen. Aber wie kann man 2 Eimer Farbe zusammen, so schlecht verpackt versenden. Ein Deckel war durch den Transport leicht geöffnet. Beim Öffnen des Pakets, lief die Brühe durch die Verpackungsfolie über unseren Flur. Wir waren Abends 2 Stunden damit beschäftigt, mühselig den Boden zu reinigen. Aber man zeigte sich seitens von OTTO seeehr kulant und schickte uns einen ZEHN Euro Gutschein, der absolute Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht, dass OTTO so spendabel sein könnte, um uns für diesen RIESEN AUFWAND UND SAUEREI 10 Euro springen zu lassen. Wir wahren echt zu Tränen gerührt!!! Da hat uns nicht einmal mehr aufgeregt, dass die Nachlieferung der Farbe teurer war als die ursprüngliche Bestellung. Ein langjähriger gute Kunde möchte sich auf diesem WEG für soviel Verständnis bei OTTO bedanken. Natürlich empfehle ich die Farbe weiter, aber für diese schlecht verpackte Lieferung kann ich halt nur 2 Sterne vergeben.

Super!

Lässt sich super verarbeiten! Tolles Ergebnis, Farbton wie auf dem Bild!!!

Tolle Wandfarbe

Die Lieferung war pünktlich und es kam ohne Mängel an. Zur Farbe kann ich sagen das sie sehr ergiebig war und nach dem trocknen richtig toll aussieht. Ich hatte keine Flecken nach dem streichen nur auf einer weissen Wand sollte man zwei mal drüber gehen. Und etwas Farbe aufheben da man bei leichten Kratzern die von Möbeln etc kommen sofort die Farbe darunter sieht. Diese Farbe würde ich auf jedenfall empfehlen.

Eingeschränkte Empfehlung

Ich empfehle diese Farbe, weil sie so großartig aussieht. Das ist die wohl schönste Wandfarbe die ich je hatte. Aber sie ist im Umgang eher nicht so gut. Dadurch dass sie sehr flüssig ist, deckt sie nicht so gut und wird schnell fleckig. Außerdem muss man sehr aufpassen, weil sie so auch extrem schnell tropft. Trotzdem - ich bin sehr froh sie gekauft zu haben.

schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön, vor allem mit weiß. Auch der goldgerahmte Spiegel passt gut dazu. Jedoch muss man zwischendurch immer wieder nachstreichen, da bei einem einmaligen Auftrag auf Renoviervlies die Farbe leider nicht gleichmäßig ist. Kann jedoch mit Alpina leider nicht mithalten.

Ein mattes Dunkelblau

Die Farbe Riviera wirkt an der Wand etwas anders als auf den Bildern. Wir wollten ein richtiges dunkles Blau aber dieses ist deutlich heller. Die Wand mussten wir insgesamt 3x streichen bis die Farbe gleichmäßig aussah. Bei anderen (helleren) Farben des Herstellers ist das nicht notwendig.

Viel schöner als gedacht

Die Lieferung erfolgte ruck zuck ohne Probleme. Die Farbe war perfekt verpackt, in Folie gewickelt, so daß nichts aufgehen konnte. Sie lässt sich wunderbar aufstreichen und ist einfach traumhaft wenn sie getrocknet ist. Bei mir genügte ein Anstrich, funktionierte ohne Flecken.

Tolle Artikel

Mit dieser Farbe wollte meine Tochter eine Wand ihres eigentlich schon sehr dunklen Zimmers streichen. Ich war zuerst skeptisch. Aber ich liebe diese Farbe. Sieht richtig toll aus. Jedes Mal, wenn ich in ihr Zimmer gehe, bestaune ich diese Wandfarbe. Jederzeit wieder.

Gute Wandfarbe

Im großen und ganzen tolle Wandfarbe. Bei mir hat sie nur leider nicht beim ersten Anstrich gut gedeckt. Liegt aber eben auch an den Untergrund den man hat. Versand war schnell und gut verpackt.

....

Etwa klein aber 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Satte Farbe

Total die schöne Farbe. Matt muss aber nicht unbedingt sein bei raufaser Tapeten 🙈 wenn man da mit der nackten Haut dran kommt hinterlässt es weiße Streifen auf der Wand nicht so toll.

Tolle Farbe

Ich finde die Farbe sehr schön, wir haben sie fürs Kinderzimmer genommen, sie deckt ganz gut, für den Preis absolut in Ordnung. Werde jetzt auch nochmal eine andere Farbe dieser Marke bestellen :)

Ein Traum

von Blau. Ein sehr schöne Farbe für Leute, die die See in all ihren Farbtönen lieben. Aber mit der Reichweite / Ergibigkeit ist es genau so mit den Verbrauchsangaben der Autoindustrie.

Super Farbe deckt perfekt.Lieferung 3 Tage

Toll.In 3 Tage geliefert.Deckt genial.Eine tolle farbe 5 sterne.Preis-günstig für so eine super farbe.Leute keine angst von dunklen farben und weissen Möbeln.

Eine super schöne Farbe!

Habe diese Farbe für das Kinderzimmer bestellt und sie sieht einfach nur super aus. Bin mega zufrieden! Tolle Deckkraft und mal ein anderes schönes Blau !

Toller Farbton

Die Farbe verarbeitet sich gut ,deckt beim 1. Anstrich. Der Farbton ist richtig toll und wirkt echt edel.

Sattes Blau

Tolle Farbe, hohe Deckkraft. Ich würde diese Farbe jederzeit wieder kaufen, da sie sehr ergiebig ist und super toll aussieht. Schnelle Lieferung noch dazu.

Sehr coole Farbe

Sehr schöne Farbe macht fröhlich und ruhiger ist.. Nachteil könnte bisschen größer sein.. Sonst alles gut macht froh

Schöne farbe

Die Farbe ist wunderschön und vor allen deckt sie man

Wow!

Ich kann nzr WOW sagen .tolle Farbe, gute Qualität, deckt sehr gut, bin total zufrieden..schnelle Lieferung auch!

Eine Wunderschöne Farbe

Es ist die zweite Farbe von schöner Wohnen, die wir verarbeiten. Sie sieht toll aus und hat eine 1A Qualität.

Top Farbe

Super Farbe und sieht wie auf dem Bild aus.Lässt sich gut verarbeiten. Werde noch ein anderen Ton bestellen.

Wirkt sehr dunkel

Farbe wirkt dunkler als auf dem Bild. Für unseren Geschmack nicht für ganze Wände geeignet.

Eine mega tolle Farbe

Sehr schöne Farbe fast wie auf den Bildern. Paßt perfekt in mein Blau gefliest badezimm

Satte Farbe und gut verarbeitbar

Schnell geliefert und Farbe in erwarteter Qualität und mit gut deckenden Eigenschaften