SCHÖNER WOHNEN FARBE Treppen- und Parkettlack pep up - hellgrau, 1 Liter, hellgrau, Renovierfarbe für Holzböden und Treppen

Wunderbar

Die Farbe ist der wahnsinn. Man muss natürlich 2-3 mal bei einem dunklen Untergrund streichen aber das Endergebnis ist einfach perfekt. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Perfekte Verarbeitung

Mit einem Eimer haben wir 13 Stufen ohne großartige Vorbereitung gestrichen... Deckt perfekt und ist sehr ergiebig

Ein tolles Artikel

Die Farbe lässt sich sehr gut bearbeiten selbst ohne vorheriges Schleifen

Klasse

Die Farbe lässt sich sehr gut bearbeiten selbst ohne vorheriges Schleifen des Objekts. Im vorliegenden Fall wurde eine Treppe gestrichen.

Farbe

Will meine dunkle Treppe aufhellen. Farbe könnte mehr Grauanteile haben, sieht fast weiss aus.

gute Farbe

Schöne Farbe. Lässt sich gut Streichen und verarbeiten. schönes helles Grau. Ich hoffe sie hält auch lange. Preis vielleicht etwas hoch, aber gute Qualität ist halt etwas teurer.

Tolle Farbe

Tolle Farbe deckt gut hält was sie verspricht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

Lieferung war echt super auch Verpackung nix kaputt, getestet habe ich es noch nicht da gerade erst die Renovierung der Treppe erfolgt.

DAS Beste!

Diese Farbe ist absolut perfekt für alle, die aus alt im Handumdrehen neu machen wollen! Einfache Verarbeitung und perfektes Ergebnis.