SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Blueberry, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

intensiver sehr schöner Blauton

Von der Farbe her TOP- ein intensiver sehr schöner Farbton- auch die Handhabung ging leicht zum Verteilen und Streichen gut deckend. Hat kaum getropft und das Ergebnis war wunderbar. Jedoch- kaum getrocknet und mal berührt sind schon Streifen, Schlieren da- also erneut gestrichen.. Mir gefällt die Farbe sehr doch eher was für Zimmer wo man echt nie an die Wand kommt- also bloß nicht im Kinderzimmer oder Flur. Hab noch einen Ersatz Kübel bestellt- brauch ich sicher zum Ausbessern..

Wunderschöne Farbe, aber...

Wunderschöne Farbe, aber extrem empfindlich. Nur für schöner Wohnen- Wohnungen zum Anschauen. Bei Berührung mit der Hand sofort Flecken, Couch ran geschoben, muss nun drüber gestrichen werden. Bilder aufgehängt und nun „Zusatzmotive“ durch Rahmen. da wie gesagt superempfindlich... wir haben Kinder und die Farbe im Flur aufgetragen, war wohl ne blöde Idee...

Toller Farbton!

Der Farbton ist ganz hervorragend doch mussten wir auf weiß zweimal streichen! Am besten man berührt nach dem Anstrich die Farbe niemals, weil jede Berührung sofort sichtbar ist!