SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, matt, Blueberry, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Echt schöne denkende Farbe

Wir haben uns während des Lockdowns hier bei Otto für diese Farbe entschieden und hatten etwas Angst,dass sie nicht so aussieht wie auf dem Bild und uns nicht gefällt. Doch sie hat uns vom Gegenteil überzeugt. Sie deckt gleich beim 1. Streichen (auf weißer Farbe).

Wie ich es mir vorgestellt habe!

Sehr schöner, kräftiger Farbton - genau meiner Vorstellung entsprechend. Die Farbe ist cremig und lässt sich leicht auftragen, wobei sie kaum tropft. Bei mir hat sie nach einem Anstrich bereits ausreichend gedeckt.

Tolle Farbe

Hochwertige Farbe. Eleganter Ton, der gut zu Beige, grau und cremeweissen Möbeln, Deko passt. Gibt dem Raum Tiefe.

Tolle Farbe

Deckt super, farbintensiv, riecht kaum, tropft kaum .... und die Farbe ist echt der Knaller

SCHÖNER WOHNEN Wand + Deckenfarbe blueberry

Einfach zu verarbeiten und sieht gut aus.

Schöne Farbe!

Der Ton ist sehr schön,allerdings viel zu flüssig macht eine Riesen Arbeit! Nach knapp 2 Monaten Flecken wenn man nur an die Wand kommt reine Katastrophe! Im Endeffekt noch kein 1 1/2 Jahr über gestrichen mit einer anderen Firma! Zum anschauen schön aber nicht berühren!!!!

intensive Farbe und einfach zu verarbeiten

Die Farbe lässt sich sauber verarbeiten und deckte bei mir bereits beim ersten Anstrich. Ich war nur zuerst erschrocken, dass sie nach dem Trocknen noch so dunkel wirkte. Da mein Sohn sich aber sowieso eine dunkle Wand, die nach seinem Sinn am liebsten schwarz sein sollte, wünschte... er ist also glücklich und ich somit auch. Und im Kontrast zu hellen Möbeln sieht es wirklich sehr gut aus. Ich würde allerdings davon abraten einen kompletten Raum in diesem Farbton zu streichen, das könnte sehr erdrückend wirken.

intensiver sehr schöner Blauton

Von der Farbe her TOP- ein intensiver sehr schöner Farbton- auch die Handhabung ging leicht zum Verteilen und Streichen gut deckend. Hat kaum getropft und das Ergebnis war wunderbar. Jedoch- kaum getrocknet und mal berührt sind schon Streifen, Schlieren da- also erneut gestrichen.. Mir gefällt die Farbe sehr doch eher was für Zimmer wo man echt nie an die Wand kommt- also bloß nicht im Kinderzimmer oder Flur. Hab noch einen Ersatz Kübel bestellt- brauch ich sicher zum Ausbessern..

Wunderschöne Farbe, aber...

Wunderschöne Farbe, aber extrem empfindlich. Nur für schöner Wohnen- Wohnungen zum Anschauen. Bei Berührung mit der Hand sofort Flecken, Couch ran geschoben, muss nun drüber gestrichen werden. Bilder aufgehängt und nun „Zusatzmotive“ durch Rahmen. da wie gesagt superempfindlich... wir haben Kinder und die Farbe im Flur aufgetragen, war wohl ne blöde Idee...

Schöne ergiebige Farbe

Das Blueberry ist eine sehr schöne Farbe, die je nach Lichtverhältnissen mal dunkler oder heller wirkt. Die Farbe ist sehr ergiebig, man brauch nur einmal gründlich streichen. Die Oberfläche ist recht rau, somit auch etwas anfällig - was man jedoch gut weggewischen kann. Ist eine super Alternative zu den jetzigen Trendfarben.

Tolle Farbe, gute Qualität ;-)

Aus meiner Sicht ist die Farbe empfehlenswert. Gute Deckkraft, Qualität und Konsistenz, lässt sich sehr gut verarbeiten. Dezenter Geruch. Normal ist das man bei einer dunklen Farbe immer 1-2 Mal nachstreichen muss, so eben auch bei dieser Farbe. Ich würde die Farbe jederzeit wieder kaufen, bin sehr zufrieden.

sehr schöne Farbe

Die Farbe lässt sich super streichen. 1x reicht dicke. Sie ist sehr tropfarm und spritzt nicht. Es ist ein wunderschöner tiefblauer Ton. Wir haben dazu goldene Accessoires im Gästeklo und es sieht mega aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Wie gewohnt von schöner Wohnen, Farben sind wie abgebildet, lassen sich super streichen, 1 Anstrich hat bereits gereicht. Ich persönlich verdünnen die Farbe etwas mit Wasser, damit sie etwas "flüssiger" wird.

Sehr satter Farbton

Der Farbton entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich habe sie mit dem Wool-Farbton aus der gleichen Kollektion kombiniert. Die Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten und spritz wenig.

Überall flecken !!

Wir haben nur 3 mal gestrichen und dementsprechend auch einen weiteren Eimer 2.5L gekauft. Trotzdem haben wir überall Farbflecken. Die Farbe kann man in die Tonne hauen !!

Schöne Farbe

Tolle Farbe, leider etwas hochpreisiger. Lässt sich gut verarbeiten und deckt sehr gut

Top!

Deckkraft, Farbton einfach top.Die Farbe riecht überhaupt nicht streng und ist sehr ergiebig keine Flecken, Wand schnell gestrichen und getrocknet würde immer wieder Farben dieser Marke kaufen.

Toller Farbton!

Der Farbton ist ganz hervorragend doch mussten wir auf weiß zweimal streichen! Am besten man berührt nach dem Anstrich die Farbe niemals, weil jede Berührung sofort sichtbar ist!

eine super Farbe

Die Farbe sieht echt Super aus! Einfache Verarbeitung und super Deckkraft! Leichte Reinigung einfach mit Wasser ausspülen fertig! Und Geruchsneutral! Absolut Empfehlenswert!

Super schöne Farbe

Schöne Farbe die gut deckt. Selbst bei unserem Scheibenputz reichte ein Anstrich (natürlich höherer Verbrauch). Kann die Farbe bis jetzt nur weiter empfehlen.

Mal was anderes

Super schöne Farbe. Haben schön öfter aus dieser Serie gekauft und sind immer wieder zufrieden. Tropft nicht und deckt auf bei uns auf weiß mit einem Anstrich

Schöne Farbe

Super schöne Farbe und deckt toll. Tropft nicht und riecht nicht unangenehm. Wir haben sie in der Küche verwendet und zu einer weissen küche ein toller Kontrast.

Sehr schöne Farbe

Wie von Schöner Wohnen gewohnt tolle Deckkraft , Farbe spritzt kaum . Blueberry wirkt sehr edel , wir sind begeistert.

Super toller Farbton

Ein wahnsinnig schöner und beruhigender Farbton. Deckt ganz gut, muss aber sauber verarbeitet werden, da sonst Spuren zu sehen sind.

Tolle Farbe

Der Artikel wurde wie immer schnell geliefert und die Farbe ist wirklich toll

Tolle Farbe

Deckt super und der Farbton ist toll. Man sollte auf jede Fall bei Rauhfaser 2 mal streichen.

Eine sehr schöne Farbe, sieht edel aus. Auch in Strukturoptik . Klasse. Danke Otto.

Schönes blau

Schöne Farbe gut zu verarbeiten leicht zu streichen deckt fabelhaft

Tolle Farbe mit hoher Qualität

Die Farbe deckt super. Ich bin mit den 2,5 l ausgekommen und habe damit 13qm gestrichen.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Farbe sieht aus wie abgebildet.