SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Lagune, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Super schöne Farbe mit hoher Deckkraft

Ich bin wirklich sehr begeistert von der Farbe sie sieht sehr schön aus. Habe jetzt sogar schon den Flur Schlafzimmer und ein Kinderzimmer damit gestrichen. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr toll

Die Farbe ist der Hammer wirklich schön sehr kräftig und deckt wirklich gut ich habe das Zimmer grau und eine Wand in dieser Farbe Soll ich topp

Sehr schöner Ton!

Wir haben die Farbe bereits seit neun Jahren an der Wand und sie ist noch immer schön. Ich kann diese sehr empfehlen. Sehr gute Qualität!

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Farbe

Wunderschöne Farbe und tolle Qualität, es reicht einmal streichen!

Bei Obi günstiger zu haben

Bei obi war der Artikel günstiger zu haben, Deshalb zurück

Tolle „Schöner Wohnen“ Wandfarbe …

… einfach Qualität pur. Hatte schon einige Farben, aus der Kollektion „Schöner Wohnen“ Wandfarbe. Qualität einfach 1A. Diese Farbe ist sehr schön und intensiv: „Lagune“. Wollte die Farbe für mein WC. (ich hatte schon diese Farbkategorie fürs Kinderzimmer und kam Bombe) Ging Retour, da die Eimer-Größe doch zu wenig gewesen wäre, trotz des kleinen WC Raums. Ich hab mich dann, aber doch für Tapete entschieden. Hab die Farbe nicht aufgemacht und ausprobieren können. Ich hab aber schon Erfahrung mit „Schöner Wohnen“ Wandfarben. Einfach Qualität pur. Intensiv, einmal streichen reicht, sogar bei dunklen Untergrund. Ich hatte im Wohnzimmer leuchtend rot und dann mit „Schöner Wohnen“ Wandfarbe in „weiches Strandbeige Nr. 9“ überstrichen und das mit einem Anstrich, einfach Bombe. Im WC hatte ich dunkelgrau und mit einem Anstrich „schöner Wohnen“ weiße Wandfarbe genommen und ohne Probleme ein tolles strahlendes Weiß. Ja, und jetzt nach fast einem Jahr, möchte ich das WC noch mal aufpeppen und hab mich ja jetzt doch für Tapete entschieden. Ich werde berichten, wenn ich die Tapeten hier bewerte! Vollste Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Nach der Beschreibung und den Bildern soll es ein schönes Lagunenblau sein, aber schon nach dem Öffnen sah man , dass es kein Blau war sondern Türkis. Zu spät, wurde trotzdem an eine Wand gemacht. Mit dem Cold Grey passt es ganz gut zusammen, aber kann mich schwer an die Farbe gewöhnen.

Gute Farbe

Ein schöner Blauton, welcher sich gut für zB das Bad eignet. Er sieht fast so aus wie auf den Fotos. Man sollte zweimal streichen, aber das sollte man meiner Erfahrung auch bei teureren Produkten.

Tolle Farbe

Tolle Farbe ,und gute Deckkraft. Leuchtet toll.1 liter reichte bei mir aber nur für 5 qm ,muss dazu sagen meine wand war nicht frisch tapeziert oder gestrichen.

Schöne Farbe

Wer Maritimen Look mag mit Akzenten, ist mit der Farbe gut getroffen, man kann sie auch heller machen, für verschiedene Töne, also ich liebe diese Farbe.

Perfekt

Die Farbe ist hochdeckend und sehr ergiebig ,sieht phantastisch aus . Im Farbspiel mit einem schönen Rot und oder Weiß hat es ein hauch von Karibik

Wunderschöne Farbe... habe sie als Akzente ...

Wunderschöne Farbe... habe sie als Akzente gesetzt bei meinem Sohn im Zimmer...am liebsten hätte er alles in der Farbe gestrichen...

Superschöne Farbe

Ich habe die Farbe gekauft, um Farbakzente an den Wänden zu schaffen. Die Farbe ist gut zu streichen und hat einen schönen kräftigen Ton.

Super Farbton und sehr ergiebig

Die Farbe ist der Hammer noch viel schöner als auf dem Eimer und lässt sich super verarbeiten....kann ich nur empfehlen....

Zufriden

Diese farbe ist sehr schön für zb ein badezimmer der name passt gut und einmal streichen reicht dank der vielen pikmente

Top die Farbe.. sieht echt super aus. Deckt schnell . Einfach nur super......

Tolle Farbe und tolle Qualität!

Die Farbe ist wirklich toll! Sie hat eine sehr gute Deckkraft und ist dadurch sehr ergiebig! Unbedingt zu empfehlen!

Tolle Farbe

Habe diese Farbe für mein Bad gewählt. Sehr ergiebig und Farbe wie abgebildet. Empfehlenswert

Was für ein Blau

Lagune - schöner Name für dieses karibische Blau. Eine Mischung aus Petrol und Blau, wirkt wie am Meer. Tolle Farbe!

Gefällt mir

Eine schöne Farbe die gut deckt. Man muss sie auch nur sparsam auftragen, das reicht vollkommen aus.

Super Farbe

Ein hervorragender Artikel die Farbe ist so schön würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen

SEHR SCHÖNER FARBTON

Der Farbton ist super Farbe lässt sich auch gut auftragen gute Deckkraft. Immer wieder.

Absolute geile Farbe

Absolute geile Farbe, so wie Beschrieben Kaufe ich gerne wieder.

Schöne Farbe

Aber leider konnte ich sie nicht verstreichen, weil die Lieferung zu spät kam

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe, deckt optimal und gibt dem Raum eine komplett andere Ausstrahlung

Traumfarbe

Die Farbe ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich bin begeistert!

Sehr schöne Farbe

Schöner Wohnen Farbe ist von sehr guter Qualität und schnelle Lieferung

Schöne Farbe

Lässt sich gut verarbeiten. Schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.