SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Altweiss, altweiß, gebrochener Weißfarbton

Super Farbe für Innenräume

Ich habe mich lange über unterschiedliche Farben und Anbieter informiert, da ich die Farbe aufgrund des Lockdowns online bestellen musste. Diese Farbe erfüllt alle Anforderungen, sie lässt sich sehr gut streichen, ist schön dickflüssig und deckt sehr gut. Beim Streichen selbst war ich erst erschrocken, da die Farbe sehr stark nach grau aussieht, beim Trocknen wird sie aber deutlich heller und ist am Ende ein schönes Altweiß.

Schöne, ergiebige Farbe

Gewohnte Qualität. Besonders positiv ist herauszustellen, dass die Farbe unglaublich ergiebig ist, wenn man einen bereits weißen Untergrund auffrischen möchte. Zuerst habe ich mich etwas erschrocken, da die Farbe erstmal einen starken grau/blauen Stich hat. Dies trocknet aber weg und man hat ein schöne, gedeckten weiß.

Klasse Wandfarbe

Die Wandfarbe ist einfach super.Sie hat schon beim ersten Anstrich perfekt gedeckt und die Farbe Altweiss ist klasse.Nicht so ein hartes weiss sondern etwas abgetönt.Ich habe sie direkt noch einmal nachbestellt für meine Diele.

Gute Farbe

die Farbe ist ganz hervorragend, einmal aufgetragen und deckt. Schön finde ich auch, dass sie beim streichen grau aussieht, dann weiß man wo man gemalt hat.

Tolle Farbe

Farbe ich schön. Hat tatsächlich einen leicht dunkleren Ton. Super ist vor allem die schnelle Lieferung von Otto in Zeiten, wenn die Baumärkte zu haben.

Top Qualität

Segr ergiebige und gutdeckende Farbe! Meine Küche war stark verschmutzt. Ein Anstrich hat gereicht! Absolute Klasse!

Super ergiebige Farbe

Gewohnt gute Qualität! Die Farbe ist sehr ergiebig und deckt hervorragend. Schönes gedecktes Weiß.

Super Farbe

Tolle Farbe habe sie im Bad deckt sogar wasserränder beim ersten Anstrich nach wasserschaden

Sehr schönes weiß, Lieferung ging sehr ...

Sehr schönes weiß, Lieferung ging sehr schnell. Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten.

Sehr zufrieden

Schöne Farbe, tropft nicht, stinkt nicht und deckt gut. Top!

Guter Artikel

Guter Artikel, genau wie beschrieben und pünktlich geliefert

Schöne Farbe

Die Farbe war sehr schön und sehr leicht zum Färben.

Intetessante Farbe

Macht Raufaser schön. Interessantes weiss. Gefällt

Super Farbe

Diese Farbe hat eine super Deckkraft, mußte eine orangefarbige Wand überstreichen. Gelang bereits nach einem Durchgang.

top

Kann mich den Bewertungen nur anschließen. Tolle Deckkraft (habe über gelb gestrichen, einmal reich völlig aus) und spritzt nicht sonderlich. Riecht auch nicht arg nach Farbe, wenn sie an der Wand ist. Klare Empfehlung.

Super Farbe! ALTWEISS MATT!

Also ich war erst skeptisch aber als ich die Fabe aufgetragen habe an einigen Stellen war ich begeistert! Also wirklich gute Qualität!

sehr schöne Wandfarbe

gut verpackte sehr schnelle Lieferung, bei spontaner Planung eine Renovierung in diesen Zeiten eine gute Lösung gewesen

Tolle Farbe

Sehr gute Farbe Musste eine farbige Wand streichen Schon beim ersten mal hat sie abgedeckt Sparsam im Verbrauch

Schnell eingekommen , genau richtige Farbe 👍🏻👍🏻👍🏻

Farbe

Schöne Farbe wie beschrieben und schnelle Lieferung Danke

Artikel wie erwartet gut. Eine schöne Farbe, ...

Artikel wie erwartet gut. Eine schöne Farbe, ich habe damit den Flur gestrichen.

Schönste Wandfarbe von Schöner Wohnen. Kann ...

Schönste Wandfarbe von Schöner Wohnen. Kann man nur weiterempfehlen.

Deckt!

Sehr coole Farbe. Bringt viel Gemütlichkeit rein. Deckt gut. Alles prima