SCHÖNER WOHNEN FARBE Treppen- und Parkettlack pep up - anthrazit, 1 Liter, anthrazit, Renovierfarbe für Holzböden und Treppen

Die Farbe ist der Hammer !!

Ich( Frau 53 j ) konnte die Hässlichen Dielen nicht mehr sehen ,habe beschlossen nun muss etwas passieren. Die alten Dielen abgesaugt, Gewischt, trocknen lassen und schon ging es mit Hilfe des dazu bestellten Walter Farbtollerset (Farbe wird im Stiel aufgezogen ) los .Mit der angegeben Reichweite der Farbe kommt man mit 1x Anstreichen gut hin , ein 2ter Anstrich war bei mir nicht nötig . Nun sieht alles sehr schön mit einen Hauch von Luxus für wirklich wenig Geld und Aufwand. Die Farbe nach dem Trocknen hat eine schöne Farbe und die Strucktur bleibt erhalten ,also beim 1 damaligen Anstrich ! Wer seinen Holzboden aufhübschen möchte, ist mit dieser Farbe in Verbindung mit dem tollen Farbroller mit Tank bestens beraten . Leider kann man hier kein Bild einstellen,denn mein vorher nachher Foto würde euch überzeugen 🥰

Hammer Farbe!

Ich habe zwei Kommoden mit dieser Farbe in anthrazit lackiert. Man erkennt sie nicht wieder. Die Farbe deckt wunderbar, dennoch sind zwei Anstriche ratsam, damit das Ergebnis auch wirklich perfekt wird. Ich habe mit Lackierrolle und Pinsel gearbeitet und die Farbe ließ sich hiermit auch super verarbeiten. Im Anschluss an den zweiten Anstrich (nach ausreichend Trocknungszeit), habe ich die "pep up" Versiegelung aufgebracht, wozu ich auch jedem nur raten kann. So kann man sicher sein, dass man keine Kratzer oder andere Beschädigungen in die frisch lackierten Gegenstände bekommt. Würde ich immer wieder kaufen, top!

Tolle Farbe

Leicht in der Anwendung. Habe damit verschiedene Holz Teile gestrichen und bin sehr zufrieden. Der Preis ist halt etwas höher , aber das zahlt sich in jedem Fall aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Farbe

Ich kann die Farbe absolut empfehlen. Wir haben sie für unsere Holztüren bestellt.👍🏼

Tolles Produkt

Ich habe mir gleich zwei Lacke bestellt. Sehr ergiebig und deckend. Ist sehr zu empfehlen!

Wow wow wow

Ich habe diese Farbe für unsere Holztreppe bestellt. Ich habe mich direkt verliebt. Lässt sich super auftragen mit einem Antrich und sieht sehr schick und edel aus .Würde ich immer wieder kaufen.

Grünstich

Im Gegensatz zum Fliesenlack ist der Treppenlack sehr Stoß und Kratzfest. Hält super. Leider gibt es diesen nicht in glänzend. Allerdings muss ich auch hier bemängeln, dass es sehr grün wirkt und das ist überhaupt nicht gewünscht.

TOP jederzeit wieder

Ich war begeistert wie ergiebig dieser kleine Eimer ist. Komplette Treppe damit gestrichen.Kein unangenehmer Geruch und auch schnell getrocknet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Farbe

Sehr schöne Farbe deckt gut und riecht auch kaum. Die Treppen sehen jetzt super aus. Empehlenswert

Ein Toller Artikel

Leicht zu verarbeiten , deckt Super , würde ich auch in anderen Farben immer wieder kaufen

Gute Qualität zum fairen Preis

Die Farbe ist einfach zu verarbeiten. Für Türen nd Treppenstufen genau das Richtige.

Schön

Wie in den Kommentaren geschrieben ,habe ich direkt 2 bestellt.muss sagen sehr gut

Super Farbe

Leicht zu verarbeiten und tolles Ergebnis! Tropft nicht und hält super!