SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Macchiato, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

SCHÖNER WOHNEN Innenfarbe

Tropft nicht, spritzt nicht, klebt sofort beim streichen und rollen am Untergrund. Ich habe mit 1 Liter meinen kleinen Flur gemacht, hat genau gereicht. Bischen teuer aber es hat sich gelohnt. Auf dem Boden habe ich nichts ausgelegt zum Schutz, verdünnen war nicht nötig. 1 Anstrich hat gereicht, sehr hohe Deckkraft .Ein sehr gutes Produkt.

Schöner Farbton

Die Farbe hat sich gut geeignet, um Farbakzente an die weissen Wände zu zaubern. Die Farbe lässt dich gut streichen und strahlt in einem angenehmen Milchkaffeeton.

Schöne Farbe.

Schöne Wohnraumfarbe. Die Nuance hat mir an der Wand doch nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Supertolle Farbe

Kein strenger Farbgeruch, superschnell trocken und eine herrliche Farbe, die einlädt einen Kaffee zu trinken.

Deckt sehr gut

Eine sehr deckende Farbe, allerdings habe ich das Gefühl, dass man für eine Wand relativ viel benötigt.

tolle Farbe

Schöne Fabre, die wenig Tropft. Die abgebildete färbe entspicht der Farbe die man an der Wand hat.

Coole Farbe

Gleich beim ersten Anstrich der deckend. Sehr schöne Farbe.

Viel zu Teuer für 1L (kleiner Farbeimer)

Für so einen kleinen Farbeimer 1L für 12,99€ viel zu teuer. Farbe habe ich noch nicht ausprobiert.

Klasse Farbton

Wer Kaffee liebt ,der liebt auch diesen Farbton .Mit weißer Farbe kombinieren ergibt es ein sanftes ,cremiges braun ,Wāhrend der Verarbeitung kam mir ein süßlicher, angenehmer Geruch entgegen roch nicht nach Chemie . Von daher einen Daumen hoch meinerseits.

Auf der suche doch die richtige Farbe

War eigentlich auf der suche nach der Farbe Cappuccino, leider nirgends mehr zu bekommen. Also Neue Farbe an die Wand und bin mit diese Macchiato Farbe sehr zufrieden. Kleiner unterschied nur.

Tolle Farbe

Die Farbe ist super und der Farbton wunderschön. Lässt sich leicht und gut auftragen Allso ich bin begeistert.Sehr schnelle Lieferung.Danke

Genau die Farbe die ich wollte!!!

Zwecks corona Zeit nicht wie üblich im Baumarkt gekauft,sondern hier über Otto und ich bin begeistert.wunderschöne Farbe-genau wie abgebildet.

Sehr deckende Farbe

Ich habe die Farbe für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Sie ist super deckend und riecht auch überhaupt nicht unangenehm.

Tolle Farbe

Tropft nicht, deckt super und ist unheimlich ergiebig. Hab sie sogar noch verdünnt um mit 2 Farbtönen ein tolles Ergebnis zu erzielen

Gute Farbe zum top Preis!

Die Qualität der Farbe ist sehr gut, auch die Deckkraft ist perfekt. Vor allem sehr guter Preis.

Toller Farbton

Die Farbe deckt sofort man braucht nicht noch mal drüber streichen kann man jeden empfehlen

Gute Farbe

Die Farbe deckt sehr gut.der Farbton ist sehr gut .Würde ich immer wieder kaufen

Trendige Farbe

Sehr gute Farbe, hohe Deckkraft und ergiebig. Auch sehr gut zu verarbeiten.

Hochwertige Farbe

Sehr schöne und hochwertige Farbe, würde ich immer wieder Kaufen.