SCHÖNER WOHNEN FARBE Vollton- und Abtönfarbe Vollton- & Abtönfarbe, zum Abtönen von Dispersionsfarben und -putzen, farbintensiv

Gute Farbe, Farbbezeichnung irreführend

Vorweg, die Farbe ist gut, lässt sich ordentlich verarbeiten und deckt nach zwei Anstrichen sauber und wolkenfrei. Ich habe für ca 1qm nun etwa die halbe Flasche verwendet, jedoch auch sehr großzügig gearbeitet. Die angegebenen 3qm könnten also realistisch sein. Beim Farbton überwiegt jedoch "indigo" gegenüber "grau" deutlich - die Farbe ist anders als auf dem Label dargestellt eindeutig bläulich.

Tolle farbe

Wie bereits bei anderen farben geschrieben, die farben sind einfach toll. Sowohl die konsistenz als auch die farbe an sich, top. Auch für anfänger ist das auftragen ganz einfach (mMn). Wir haben sie unverdünnt genutzt

Sehr schönes rot

Schöne Farbe

Ich habe die Farbe zwar noch nicht angewendet, aber ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Farbton für meine Kommode treffe und stelle mir dies sehr schön vor.

Rot

Bin sehr zufrieden. Die Ware kam schnell und vor allem gut verpackt an. Die Farbe lässt sich gut verarbeiten und sieht toll aus. Ich kann die Farbe empfehlen.

Eine tolle Farbe.

Die Farbe etspricht genau der vorgegebenen Beschreibung.Kam super schnell und total gut eingepackt an.Genau die Farbe die ich wollte.

tolles Produkt

Farbe gefällt mir und bin vollstens zufrieden misches es noch mit einem anderen rot so das es genau so ist wie ich es haben wollte

Tolle Abtönfarbe

Sind mit der Abtönfarbe sehr zufrieden. Der Ton ist leicht abzustimmen und die Farbe ist qualitativ. Einfach gut

super Farbton und gute Verarbeitung möglich

die färbe ist super und lässt sich d´super zum abtönen von Wandfarbe benutzen, ich bin sehr zufrieden

Abtönfarbe hat meinen Erwartungen entsprochen

Die Abtönfarbe ließ sich ohne Probleme mit meiner Feuchtraumfarbe vermischen.

Glücklich

Wir sind sehr zufrieden mit der Farbe und unser kind hat sich auch gefreut

Schöne Farbe

Mag gerne Naturtöne, dieser passt optimal. Gestrichen in der Küche

Der grau Ton ist perfekt, habe damit eine ...

Der grau Ton ist perfekt, habe damit eine Wohnzimmer Wand gestrichen

super Farbe

würden ich für die nächste Renovierung auf jeden Fall empfehlen

Gute Abtönfarbe

Gute und schöne Abtönfarbe, Das Zimmer sieht gut aus mit dieser Farbe

Zu teuer

Viel zu teuer für die Menge mann brauch einfach viel zu viele Flaschen um das die Farbe mall den Ton erreicht Werde ich nicht mehr kaufen da bekommt mann beim baumarkt ja mehr und ist biliger

Grün Fehlanzeige

Ich habe die Farbe wie angegeben im Verhältnis 1:20 gemischt. Statt einem schönen Grünton wie angeben, ist meine Wand jetzt mintfarben. Totaler Reinfall.... danke für nichts.

Artikel absolut ok aber!!!!!!!!

Der Artikel ist wie gesagt ok, aber Leute wie kann man ein kleine Flasche aus Kunststoff welche nicht mal irgendwie bruchgefährdet ist in einem Karton verpacken in dem ca 30 bis 40 dieser Flaschen Platz gehabt hätten!!!!!!!!! Und dann setzt Ihr dem ganzen noch die Krone auf indem Ihr den Riesenkarton nicht etwa wenigstens mit Papier auffüllt nein Ihr füllt das ganze mit irgendeinem Spritzschaum auf, gehts noch!!!!! Schon mal was von Umweltschutz oder Resourcenverschwendung gehört!!!!!! Leute dass geht gar nicht

Gute Abtönfarbe

Abtönfarbe ist sehr gut haben es zum Farbmischung gebraucht kann mann Empfehlen , was mann nicht Empfehlen kann ist otto kundendienst eine Flasche Defekt Reklamiert am Tele wurde gesagt wir können ihn kein ersatz Liefern schicken sie ausgelaufene Flasche zurück nicht das ich die andere Flasche saubergemacht habe sonst hätte ich ja keine , die Defekte und ausgelaufene Leere Flasche ging zurück na dann viel spass Kundenservice geht anders

Gut gewählt

Ich habe die Farbe heute geliefert bekommen und sie gleich verarbeitet. Hab sie zum Abtönen weißer Wandfarbe benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hab erst gedacht es ist zu blau aber jetzt ist die Farbe getrocknet und es sieht gräulich mit einem leichten Blaustich aus. Mir gefällt es sehr.

Tolle farben, einfach anzuwenden

Wir haben schon einige farben hiervon, jetzt nochmal nachgeordert weil sie einfach gut decken, leicht zu verarbeiten und strahlend schön sind. Wir haben sie zur kinderzimmergestaltung bestellt und genutzt, es sieht so viel besser aus als diese ganzen wandtattoos oder poster. Durch die gute konsistenz kam auch mein mann als nicht so "Mal talentierter" super klar.

Ganz perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super um Farbeauswahl zu treffen

Hatte die Abtönfarbe in erster Linie bestellt um zu gucken wie sie auf der Wand wirkt. Den Rest habe ich zum umgestalten und basteln genutzt. Preiswerter als im Baumarkt und kam super verpackt bei uns an. Die Farbe "Sandstein" ist ein kräftiges beige mit einem Tick braun. Allerdings wirkt sie über dunklen Untergrund anders als auf weißen

Farbe

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍👍👍

👍👍👍

Schnell geliefert

Testen konnte ich die Farbe leider noch nicht, aber ich denke bei so vielen guten Bewertungen werde ich mich anschliessen können. Daher erstmal nur 4 Sterne. Die Lieferung war aber dafür wieder top und extrem schnell, danke. Mit Bewertungs Guthaben verrechnet, günstiger gibt es keine schöner Wohnen Farbe.

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Vollton- und Abtönfa

Klasse Abtönfarbe

Habe diese Abtönfarbe für meine Küche bestellt, da ich diese in einem grünlichen Ton streichen wollte. Hatte meine genaue Vorstellung vom Farbton und muss sagen, dass diese Tönung genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Einfach ein tolles Produkt.

Schönes Produkt

Das Grün ist sehr unaufdringlich und angenehm anzuschauen. Es wirkt natürlich. Man kann es sehr gut mit weiß mischen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den richtigen Ton für unser Gartenhaus zu mischen. Es passt gut zum grünen Maschendrahtzaun von unserem Schrebergarten.

Grau....wirklich?

Sehr sehr warme Farbe. Viel dunkles Gelb und ein Stich Violett drin. Ich hatte nach einer warmen Alternative für das gewünschte "Grau" gesucht und bin hier fündig geworden. Habe es abgemischt mit Weiß als Wandanstrich verarbeitet. Greige nennt sich das wohl auch.