SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Honey, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Sehr empfehlenswerte Farbe!

Eine gut deckende, ergiebige Wandfarbe, die sich gut auftragen lässt. Bei entsprechendem Untergrund reicht zumeist schon ein Anstrich. Man kann sich auf die angegebene Reichweite verlassen. Der Farbton entspricht nahezu dem Foto, meinem Eindruck nach etwas heller. Das endgültige Ergebnis stellt sich erst ein, wenn die Farbe vollständig durchgetrocknet ist. Das sieht auf dem Weg dahin manchmal schon so aus als ob das nichts geworden ist. Am Ende wird aber alles gut. Kaufe diese Farben schon länger und war immer vollauf zufrieden.

Sehr schöne Wandfarbe, die überzeugt

Ich bin wirklich begeistert von der Wandfarbe. Sie stimmt mit dem Farbton auf den Bildern überein und bereits eine Schicht ist sehr deckend. Ich habe die Farbe auf weißen Untergrund aufgetragen, was der Deckkraft höchstwahrscheinlich zu gute kam. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auch bei einem dunkleren Untergrund mit einer oder zwei Schichten mehr ein sehr gutes Ergebnis erzielt wird. Meine Wand ist jetzt ein schöner Blickfang.

Ergiebig, geruchsarm, toll zu verarbeiten

Habe im ganzen Haus mehrere Projekte mit schöner Wohnen Trendfarbe realisiert & kaufe sie seitdem gerne immer wieder! Deckt bei ordentlicher Verarbeitung (systematisch mit kleiner Rolle gestrichen) perfekt beim ersten Anstrich, lässt sich super verarbeiten (tropft wenig) & riecht im Vergleich kaum. Auch der Verzicht auf einige bedenkliche Inhaltsstoffe hinterlässt ein besseres Gefühl, gerade mit Kleinkind & Hund im Haus. Außerdem tolle Farbauswahl & durch die kleine Größe kann man viele verschiedene Ideen realisieren ohne Unmengen (teurer) Farbreste. Der Liter reicht hier Problemlos für eine Akzentwand oder halbhohe Gestaltung im Flur. Preisverhältnis bei Otto ohnehin gut im Vergleich zum Baumarkt vor Ort & durch die regelmäßigen Ranatt-Aktionen auf „Wohnen“ noch deutlich mehr Sparprotential :-) Lieferung bis jetzt immer super verpackt & problemlos, Danke OTTO! Honey ist ein wunderschöner, satter Gelbton, der unseren Flur strahlen lässt & sofort für gute Laune sorgt ohne aufdringlich zu sein! Toll zu weiß & Holz.

Völlig anderer Farbton

Jeder der Farbe online bestellt sollte wissen das die Farbe etwas von dem Beispielbild abweicht.... aber dieses Produkt hat nichts mit dem Bild zu tun. In Wirklichkeit sieht die Farbe aus wie ein sehr helles Sonnengelb und das sind für mich grundlegend verschiedene Farben.

Wandfarbe Honig

Sehr sehr schöner, warmer Gelbton. Lässt sich super streichen. Deckt hervorragend. Klare Empfehlung!

Wandfarbe sehr guter Qualität

Die Wandfarbe ist sehr deckintensiv, der Farbton "honey" warm und unaufdringlich. Werde ich wiederkaufen, sehr empfehlenswert

Mildes Gelb

Hatte ein knalligeres Gelb erwartet, ist aber tatsächlich eher ein (unreifes) Mango-Gelb. Farbe deckt schon nach einem Anstrich sehr gut.

Wow Farbe

Was für ein Gelb! In meinem Bad scheint jetzt die Sonne. Die Farbe lässt sich super verarbeiten. Deckt perfekt und kleckert nicht! Gerne wieder!

Ein tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen

Farbe wunderschön gute Deck Kraft ging leider zurück kam zu spät hab mir die selbe im baumarkt gekauft

Super schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet. Deckkraft ist auch super und die Farbe ist auch echt ergiebig.

tolle Farbe

Es ging direkt die Sonne auf , nach streichen dieser Farbe, ein sehr schönes Honig gelb.

Richtig gut!

Haben wir noch nicht, so gute Wandfarbe gehabt. Alles Prima!

Schöne Farbe

Ich finde die Farben voll schöner wohnen immer super