SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, Gemütliches Wollbeige Nr. 7, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Hochwertife Farbe

Sehr hochwertige Farbe mit guter Deckkraft. Allerdings haben wir zwei Beanstandungspunkte: 1.) Die Farbe entspricht real an der Wand nicht der Abbildung auf dem Eimer, der Werbefotos oder dem Muster. Die Farbe ist deutlich dunkler. 2.) Die Farbe hat bei einem 1-fachen Anstrich nur für 15qm gereicht, die Angabe bis zu 30qm ist somit sehr überzogen. Grundsätzlich sind die Farben von Schöner Wohnen, aber qualitativ sehr gut und auch schöne Farben, die zwei Punkte muss man allerdings beachten.

Die Farbe kennt man auch als Taupe

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich Wollbeige, Strandbeige und Leinenbeige bestellt. Als die Farben da waren, war sofort klar, dass es das Wollbeige wird. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Beim Strandbeig sah man einen leichten rosastich und beim Leinenbeig einen leichten gelbstich. Die Farben an sich sind sehr deckend, tropfen nicht und riechen kaum. Man merkt schon ein Unterschied zu den herkömmlichen. Die Farbe ist sehr dezent und macht den Raum kein bißchen dunkler.

Super hochdeckende Farbe

Habe die Farbe auf einen dunklen Untergrund gestrichen und sie hat super gedeckt.Farbe ist auch genau wie auf dem Eimer abgebildet, verstehe gar nicht manche Bewertungen, ist kommt auch immer drauf an wie das Licht fällt!Sie spritzt nicht und die Farbe ist sehr ergiebig,ich würde sie weiter empfehlen. Die Farbe sieht sehr schön aus ,leider kann man hier kein Foto hochladen☺

Intensive Farbe, hochdeckend und effizient

Wir waren rundum zufrieden mit der Qualität dieser Farbe. Deckend beim ersten Anstrich, keine Tropfen, keine Streifen an der Wand. Der Preis relativiert sich durch den extrem sparsamen Verbrauch. Lediglich der Farbton (Wollbeige) war an der Wand etwas dunkler als auf den Fotos. Trotzdem ist es die ideale Farbe für ein Schlafzimmer im Boho / Urban Jungle Style.

Super Farbe, bin sehr zufrieden!

Tolle Farbe, deckt hervorragend, lässt sich super verstreichen, hat eine gute Konsistenz zum streichen - ohne spritzen. Einziger Minuspunkt. Man muss wirklich schnell wenn es noch nass ist das Malerklebeband abmachen, da die Farbe fast Latex artig wird und sich an den Rändern mit abzieht.

Einfach Schöne Wohnen

Wir greifen bei Renovierungsarbeiten immer wieder auf die Farbe von Schöner Wohnen zurück. Die Farbe ist sehr ergiebig und auch der Farbton entspricht den Angaben. Die Verarbeitung ist sehr einfach

Sehr zufrieden

Der Versand super schnell und sehr gut verpackt! So wie es in der Beschreibung steht mit der Deckkraft ist es auch! Bin echt begeistert und kann es nur weiter empfehlen

Die Farbe deckt sehr gut und sieht einfach edel an der Wand aus - kann diese Farbe jedem empfehlen, der Gemütlichkeit an der Wand (egal welches Zimmer) haben möchte.

Tolle Farbe

Wunderschöne angenehme Zimmer Farbe haben sie fürs Baby Zimmer gebraucht ni t zu dunkel und nicht zu hell genau richtig Deswegen Daumen hoch 👍🏻

Eine sehr schöne Farbe

Die Farbe ist qualitativ hochwertig, sie riecht neutral, ist schnelltrocknend und man kann sie gut verarbeiten. Würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne warme Farbe

Sehr schöne warme Farbe, ist etwas Dunkler wie hier abgebildet aber bei einmal streichen hat es schon meine graue Wand bedeckt,

Schöne Farbe für die küche

habe lange nach einer schönen küchenwandfarbe gesucht und mich für wollbeige entschieden. Es sieht so schön aus an der wand. Sehr zu empfehlen .

gut deckende Wandfarbe

eine seht gut deckende und streichbare Wandfarbe mit wunderschönen Farbvarianten. Sehr zu empfehlen

Bin begeistert

Mein Schlafzimmer sieht toll aus. Weißer Teppich helle Möbel und diese wandfarbe. TOP

Mega Deckkraft

Tolle Deckkraft, sehr weiterzu empfehlen. Sind sehr zufrieden mit dem Produkt

Super schön

Super schöne gemütliche Wandfarbe! Passt perfekt ins babyzimmer

Top Farbqualität und Deckkraft!

Kann diesen Farbton nur empfehlen. Hab für einen großen Raum mit viel Tageslicht einen warmen braunen Farbton gesucht ohne zu dunkel zu wirken oder einen rötlichen Ton zu beinhalten. Normalerweise bin ich kein Fan von Beige, aber dieser Ton ist wirklich schön. Der Raum wirkt mit weißen Möbeln in Kombination mit Holz sehr stilvoll und die Wandfarbe schenkt dem hellen Raum Kontrast und Wärme. 5 Sterne!

Viel dunkler als auf den Bildern

Leider war die Farbe viel dunkler als auf den Bildern. Ich wollte gerne einen beigen Ton und mich hierfür entschieden. Er geht jedoch mehr in den Farbton Taupe, sprich eine Mischung aus Braun ins Lila... Ich habe die Farbe dann in einem zusätzlichen Eimer mit viel weißer Farbe aufgehellt und somit einen beigen Farbton erhalten. Ansonsten super Deckkraft und riecht kaum.

Lässt sich prima verarbeiten

Die Farbe sieht meiner Meinung nach zwar etwas dunkler aus als auf dem Bild (auf dem Bild scheint vermutlich mehr Licht drauf als bei uns), aber sie lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten und hinterlässt beim Trocknen auch keinerlei Streifen. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Den zweiten Topf, den wir noch übrig haben verwenden wir noch für ein weiteres Zimmer. :-)

Wunderschöne Farbe

Genau so habe ich mir den Farbton vorgestellt, tolle Deckraft und schnelles Trocknen. Quadratmeter-Angaben stimmen, Farbe ist sehr ergiebig.

Sieht fast grau aus, definitiv nicht "beige"!

Die Farbe im Topf ähnelt der auf dem Bild der Verpackung kein Stück. Von "beige" kann nicht die Rede sein, die Farbe ist fast grau! Auch auf der Wand aufgetragen sieht sie leider gräulich und sehr kühl aus. Schade!

Großartig

Ich habe die Farbe auf ein dunklen Untergrund gestrichen, top auch nur einmal. Werde mir für teures Geld nix mehr anmischen lassen, bin sehr begeistert von der Farbe sowie vom Ergebnis

Wir waren rundum zufrieden mit der Qualität ...

Wir waren rundum zufrieden mit der Qualität dieser Farbe. Deckend beim ersten Anstrich, keine Tropfen, keine Streifen an der Wand, also klare Kaufempfehlung 👍🏻

Tolle Farbe, würde ich auf jeden Fall ...

Tolle Farbe, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Mist

Deckt garnicht die Farbe! Einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen!

Bis jetzt hatten wir nur schöner wohnen desginfarben und würde jedesmal für diese Farben entscheiden. Bei dem Ton kann ich noch keine Bewertung abgeben wie es auf der wand aussieht da wir erst in der kommende Woche los Pinseln möchten aber beim öffnenen hatte es eine schöne Farbe

Tolle Deckkraft

Ich habe die Farbe auf meine Anthrazit farbene Wand aufgetragen. Sie deckt super! Tropft nicht und entspricht leider nicht der Farbe auf der Dose. Sie ist viel heller. Leider habe ich mich auf die Bewertungen hier verlassen (dunkler als auf dem Topf). Also musste mir eine neue Farbe kaufen.

Sehr schöne Farbe.

Ich war sehr lange am überlegen welche Farbe ich nehmen sollte. Mit dieser Farbe bin ich mehr, als zufrieden. Es ließ sich super auftragen, Spritz nicht und sieht nach dem Trocknen nicht nur schön, sondern auch sehr edel aus. Die Qualität hat mehr als 5 Sterne ⭐️ verdient.

Super Farbe...

Ich bin begeistert, habe über eine graue Latexfarbe einer sehr guten teuren Marke drüber gestrichen, und sofort hat diese Farbe hier super gedeckt. - bin begeistert der Farbton gefällt mir sehr gut und ist wie erwartet.. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Absolut geniale Wohnfarbe

Wie geil ist bitte diese Farbe. Wohlig warm, deckt unfassbar gut und trocknet schnell. Bisher sind wir mit allen Schöner Wohnen Farben gut gefahren. Diese Farbe würde ich auf jeden Fall erneut für das Wohnzimmer kaufen. Mein persönliches Highlight.