SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - antikweiß, 1 Liter, antikweiß, Renovierfarbe für Möbel, Türen & Küchenfronten

Geruchlose Farbe

Antikweiss ist die perfekte Farbe zum umgestalten meiner alten Holzküche und vor allem riecht diese nicht nach Gift allerdings empfehle ich eine weisse Vorgrundierung. Ansonsten sehr empfehlenswert!

Gute Farbe

Die Farbe ist leicht zu verarbeiten, deckt gut und eignet sich gut dazu, alten Möbeln wieder einen frischen, neuen Look zu geben. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wirklich sehr gute Deckkraft, jederzeit wieder. Verarbeitung und auch mischen funktioniert einwandfrei. Top Produkt!!

Tolle Farbe

Lässt sich mit der Rolle und dem Pinsel super verarbeiten. Sieht super aus wenn man es 2 mal streicht

Es macht Spaß

Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen. Farbton wie angegeben. Es macht Freude damit zu werkeln

Super Deckkraft. Sehr empfehlenswert

Habe meine Küche damit aufgehübscht. Sieht aus wie neu. Würde diese Farbe immer wieder nehmen.

Zum aufpeppen alter Möbel super geeignet, sehr ergiebig. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Farbe

Deckt super, riecht kaum und sieht seht schön aus. Ich bin zufrieden

toll

ganz tolle Farbe! Bin begeistert, kann ich nur empfehlen.

sehr gute farbe ist nur 1liter reicht aber für sehr viel möbel aus und man muss den möbel NICHT vorher mit schleifen bearbeiten geht auch OHNE schleifen das farbe hält auch ohne schleifen war am anfang beim bestellen skeptisch aber bereue es nicht immer wieder gern

Jederzeit wieder

Diese Farbe überzeugt durch gute Verarbeitung und Sparsamkeit beim Streichen. Kein Schleifen nötig und mit Schaumstoffrolle sieht es aus wie aus der Soritzpistole...

Deckt gut

Ich kann diese Farbe sehr empfehlen, da nur ein Anstrich der Möbel notwendig ist.

Super Farbe

Ich bin sehr begeistert von dieser Farbe. Habe damit meine dunklen Eichenmöbel weiß gestrichen. Das Ergebnis ist sehr gut. Habe die Schränke allerdings vor dem Streichen angeschliffen, da der Untergrund der alten Möbel etwas unregelmäßig war.

Miserabel

Bei dem stolzen Preis je Liter hatte ich doch zumindest Deckkraft erwartet. Leider Fehlanzeige, auch nach 2 Anstrichen. Letztendlich allenfalls als Grundierung geeignet.

Einfach toll.

Habe im Hauswirtschaftsraum unsere Lamellentüren damit gestrichen. Das Ergebnis ist mega toll.Sieht aus wie neu.

Mega!

Hatte sehr dunkles Küchenfronten gehabt,dachte ich bräuchte 2x Eimer davon. Irrtüm,deckt super ohne Grundierung,eins hab ich zurück geschickt.kann echt empfehlen!! Meine Küchenschränke sehen top aus !! Klare Empfehlung!!

Empfehlenswert mit einem aber.

Habe die pep up Farben schon öfter benutzt, dieses mal für Türen. Leichtes anschleifen, säubern, streichen, fertig. Aber eben nicht nur 2 mal sondern teils 4 mal anstreichen. Dann war das Ergebnis perfekt

Super farbe

Die Farbe ist echt super. Deckt beim ersten mal ohne vorher abzuschließen. Tropft minimal. Auf jeden Fall zu empfehlen

Aus altem Möbel wird neuer Hingucker!

Mit dieser Farbe ist es mir gelungen, aus einem alten Kleiderschrank im Schlagzimmer einen schicken Hingucker zu machen, der Schrank sieht aus wie neu! Klasse!

Super Farbe

Wie schon für die Farbe für Holzpaneele kann ich auch hierfür nur eine positive Bewertung abgeben. Die Farbe deckt super bei zwei Anstrichen.

Tolle Farbe deckt gut hält was sie verspricht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Preis sehr hoch,aber Qualität ist gut. Sehr ergiebig. 2 Türen damit 2 mal gestrichen. Top

👍👍👍👍Sehr gute Farbe

Habe es noch nicht benutzt aber habe mit einer anderen Farbe aus der Serie meine Treppe renoviert und es war kinderleicht

Die Farbe lässt sich sehr gut mit Pinsel ...

Die Farbe lässt sich sehr gut mit Pinsel auftragen. Farbton ist wie angegeben. Möbel lassen sich leicht umgestalten.

Bin total begeistert. Sehr ergiebige Farbe. Die Farbe lässt sich gut verteilen und dekt gut ab. Trocknet schnell ....

Tolles Ergebnis!

Die Farbe ist einfach zu erarbeiten und das Ergebnis fällt gut aus, wenig verarbeiten notwendig! Klasse Ergebnis!

Super Farbe

Tolle Farbe. Sehr ergiebig. Deckt gut. Bei Tischen oder Kommoden besser noch Lack zum Abschluss drauf.....

Schöne Farbe, leicht zu verarbeiten

Sehr ergiebig und haftet auch ohne Anrauen gut an meinen Türen und Rahmen.

Ganz wunderbare Farbe

Schöner Wohnen

Die schöner wohn Farbe ist einfach gut die kann ich nur Empfehlen.