SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt rot

Die Farbe ist toll, ABER

ziemlich groß geschrieben. Ich brauche für eine schief gegangene Bohrung 100ml dezentes Kristallrosa. Ein Döschen 7cm hoch, Durchmesser 5,8cm. Wie ein Salzstreuer. Ich habe nachgelesen, was OTTO unter Nachhaltigkeit versteht und wundere mich bei diesen Ausführungen sehr. Der*Salzstreuer* ist bereits vom Hersteller dicht in Folie eingeschweißt. Gut so, denn das ist Farbe. OTTO hat noch Mal reichlich Plastikfolie drumgewickelt und das minikleine Töpfchen in einen Karton von 31 cm x 23 cm x18 cm - lxbxh gepackt. 100 ml wohlgemerkt! Ein in der Relation riesigen Karton und reichlich Plastikfolie. Das ärgert mich, insbesondere weil OTTO die Nachhaltigkeit besonders hervorzuhebt. Die Farbe ist super und riecht nicht. Ich habe damit meinen Flur gestrichen und bin vom Produkt auf der ganzen Linie begeistert. Doch Nachhaltigkeit, lieber OTTO, geht anders. Wir alle haben die Bremse zu treten und auch den Rückwärtsgang einzulegen. Nicht nur die Kunden, auch und vor allem die, die von uns profitieren. Ich fühle mich an der Nase herum geführt, zumal ich mir im Sinne unserer Erde viel verkneife und bei 19 Grad in meiner Wohnung mit Strickjacke sitze. Wozu? Frage ich, wenn die, die viel mehr haben als ich, die Ressourcen verballern. Ich bin echt sauer.

naja, die Farbe geht ok

ich habe mich anders vorgestellt die Farbe, komische Farbe..Leider ist unverpackt und nicht mehr möglich zurückschicken,enttäuscht..muss selbst zur Baumarkt neue Farbe gekauft.