SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt rot

Enttäuscht

Farbton nicht wie erwartet. Am schlimmsten ist aber, dass diese Farbe die Angabe hat, dass es bis zu 30qm reicht. Habe vorsichtshalber 2 Dosen bestellt. Eine Dose reichte gerade mal für ca. 13qm. Jetzt ist das ganz schön sch.... wenn dann nicht mal die zwei Dosen für 40qm reicht. Zu Zeiten dem Lockdown ist es auch so einfach noch Nachschub zu holen, wenn man mitten im Streichen ist. Qualität überzeugte auch nicht. Nie wieder diese Farbe.

Beschädigt

Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.... Die Dose stammt meiner Meinung nach aus einer Kunden- Rücksendung, da der Deckel an mehreren Stellen verbogen war. Ich habe es wieder mit Folie (transportsicher) umgewickelt um das evtl. Auslaufen der Farbe zu verhindern, bin aber ziemlich enttäuscht, dass der Artikel durch die Endkontrolle geschafft hat und mir zugeschickt wurde :-(

Kein ordentliches Ergebniss

Eine Wand genau nach Anleitung gestrichen und auch der Untergrund passt. Selbst nach dem 5. Anstrich ist die Wand fleckig und glänzt an einigen stellen. Gilt allerdings nur für die Farbe englisches Rosenrot. Andere Farben habe und werde ich nicht ausprobieren.

Absolut kein rosa

Die Farbe sieht nicht wie abgebildet aus, sondern eher fliederfarben und auch um einiges dunkler als erwartet.