SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt rot

Tolle Farbe, aber bei 9m² war Schluss

Es war etwas spitz auf Knopf gerechnet aber die Glattputzwand mit 9,5 m² hätte der Liter fast geschafft. Genau für 1m² hätte die Farbe reichen müssen. Ich weiß ja nicht, auf welchem Untergrund die Farbe bis zu 12 m² schaffen soll, aber hier hat es leider nur für 8,5 m² gereicht. Ansonsten eine tolle Farbe, die ein wenig mehr ins Altrosa geht, was uns aber sehr gefällt. Man muss sie schon mit ein bisschen mehr Kraft aufstreichen, sonst wird es nicht gleichmäßig und zu dick. Gesamt aber eine schöne Farbe, die nicht fies stinkt.

Wunderschöne Farbe, leider geht sie schnell ab

Der Farbton ist wunderschön, ich habe keine andere Farbe gefunden, die mir so gut gefällt. Sie ist auch an der Wand wunderschön und deckt gut. Der große Farbtopf hat für eine Wand gut ausgereicht. Leider ist beim entfernen des Klebebandes Farbe mit abgegangen und wo das Bett an der Wand steht auch schon. Die weißen Flecken sehen jetzt natürlich doof aus. Wir haben noch mehr Farben von schöner wohnen, das ist aber nur bei diesem rot passiert. So schade!

Schöne Farbe gute deckkraft

Wie auf dem Bild abgebildet Diese Farbe riecht nicht !!! Ich habe um 22.00 Uhr gestrichen und konnte im Zimmer schlafen . Mein Mann ging davon aus das ich mittags gestrichen habe weil kein Geruch da war

Farbunterschied

Leider ist es bei den Schöner Wohnen Farben nie der Farbton der draufsteht. Anstatt Rosa ist es eher Flieder hat aber trotzdem bei mir gut reingepasst. Trotzdem kauf ich sie gerne weil sie gut zum streichen sind . Daher Kaufempfehlung

Super edel

Wunderschön, jedoch muss man sie egal wie gut man streicht zweimal streichen, somit hat die Menge nicht ausgereicht. Das Ergebnis ist wunderschön. Ich liebe diese matten Farben!

Farbe anders als abgebildet

Grundsätzlich schöne Farben. Diese sieht auf der Internetseite jedoch roter aus. Als die Farbe kam, war ich irritiert, da das Etikett auf dem Eimer eher rosa/rot war.

Sehr schöne Wandfarbe!

Tolle Farbe, ein Stern Abzug, wie schon in vorherigen Bewertungen ist der Ton eher rauchlila wie puderrose... geht also in die kühlere Richtung

Deckt super

Deckt top aber war doch etwas weniger Farbe als gedacht

Tolles Produkt

Die Farbe ist sehr deckend und dick, leider wirkt sie etwas dunkler als auf der Abbildung.

Gut aber eher lila

Es ist eher lila als rosa, aber trotzdem schön

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe. Wirkt aber eher lila als rosa. Man braucht auch viel

Super super super super super super super super super super super

Super schöner warmer Ton, perfekt für ein ...

Super schöner warmer Ton, perfekt für ein Teenager!