SCHÖNER WOHNEN FARBE Lack pep up - antikweiß, 1 Liter, antikweiß, Renovierfarbe für Holzvertäfelungen

Etwas teuer, aber sein Geld echt wert. Teil 2

Ich bin fast mit dem Hausflur fertig. Habe den zweiten Teil des Flures mit einem Wagner-Lackiergerät gespritzt und das Ergebnis war noch effektiver und noch sauberer als mit Pinsel und Rolle. Ich denke ich habe so, ca. 20 Stunden Arbeitszeit gespart. Alles ohne schleifen oder beizen, einfach mit einem Wischer und klarem Wasser.Mit Hilfe einer Verlängerung an der Spritzpistole bin ich bis in die letzte, hohe Ecke gekommen. Fazit: Tolle Farbe und tolles Lackiergerät.

Etwas teuer, aber es lohnt sich.

Ich habe jetzt schon mindesten 150m² gestrichen, ohne den Untergrund(dunkelbraune Holzvertäflung) vor zu behandeln. Hat beim zweiten mal sehr gut gedeckt und sieht klasse aus. Bin leider noch nicht fertig mit dem Hausflur also weiter die Farbe kaufen.

Eine super Farbe, die ihren Preis wert ist.

Die Farbe ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Sie ist direkt verbrauchsfertig und sehr ergiebig. Ich habe unsere Wandvertäfelung damit gestrichen, ohne sie vorher an zu schleifen. Habe sie nur gründlich mit Spüli vorher abgewaschen. Die Farbe hält super! Nach dem 1. Anstrich schien das dunkle Holz noch durch, für Shabby-Chic-Fans wahrscheinlich genau richtig. Ich habe noch ein 2. mal gestrichen und ein deckendes Ergebnis erzielt. Werde noch weitere Farbe kaufen, kann es nur empfehlen!

eine sehr schöne Farbe.

sehr schnelle Lieferung. Die Farbe würde ich jederzeit wieder kaufen. Man muss sehr sparsam damit arbeiten, da sie sehr gut deckt. Immer wieder.

Hochwertig

Die Farbe antikweiß passte perfekt und sie ließ sich auch noch super verstreichen, allerdings die Trockenzeit von 8 Stunden finde ich sehr lange.

Die Farbe lässt sich super auftragen und tropft kaum. Blättert von der Holzdecke auch nicht ab. Super Qualität

Schnell und einfach zu verarbeiten. Stinkt nic

Tropf und stinkt nicht. Prima zu verarbeiten. Dazu sieht das Holz noch nach Holz aus.

sehr gute Farbe mit hoher Deckkraft

Ich habe schon lang nach einer Farbe für Holzvertäfelungen gesucht. Das Ergebnis ist sehr gut. Sehr ergiebig.

Tolle Farbe

Sieht super aus und lässt sich mit der Rolle und dem Pinsel super verarbeiten

Sehr ergiebig, reichte für die ganze Wand, deckt gut