SCHÖNER WOHNEN FARBE Holzschutzlasur pep up Versiegelung, 1 Liter, seidenmatt, Oberflächenschutz - stoß und kratzfest

Versiegelung nach pep-up Farben

Nach der Anwendung von pep up Renovierungsfarbe habe ich diesen Lack aufgetragen mit super, feinen " seidenmatten " Ergebnis . Wie schon die Farbe auch hier bei der Versiegelung kinderleichtes Auftragen, tropft nicht u. nahezu geruchlos u. trocknet sehr schnell. Mein altes Badezimmerschränkchen " aufgepept" in Farbe und Lack mit spitzenmäßigen Ergebnis. Bin begeistert.

tolles Endergebnis

Ich habe die Holzschutzlasur auf meine zuvor mit PepUp Holzfarbe gestrichenen Türrahmen aufgetragen und bin vom Endergebnis absolut überzeugt. Die Rahmen erhalten hierdurch eine matte Versiegelung und sind somit vor Kratzern relativ gut geschützt. Ich kann mit Überzeugung behaupten, dass dies die beste Lasur ist, die ich jemals verwendet habe.

Sehr gut!

Diese Versiegelung ist top. Ich habe meine Kommoden mit "pep up" Farbe gestrichen und anschließend mit dieser Holzschutzlasur versiegelt. Die Farbe ist super geschützt, keine Angst mehr vor Kratzern. Man kann die Kommoden nun auch nass abwischen, alles kein Problem. Würde dieses Produkt erneut kaufen!

Kinderleichte Verarbeitung. Eigentlich war die pep up Farbe schon nach dem trocknen abwischbar. Ich wollte aber eine Matte Optik deshalb habe ich mich auch für die Seidenmatt Versiegelung entschieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Eine schneller und Dreck freie Renovierung gibt es nicht.

Tolles finish

Sorgt für den "letzten Schliff" beim Streichen mit der renovierfarbe. Ich bin vom Ergebnis begeistert.

Wir haben unsere Schränke mit der pep up Farbe gestrichen und dann noch versiegelt. Schöner seidenmatt Glanz und leicht abwaschbar.

Perfekter Schutz

Mit Pep Up Renovierfarbe gestrichene Holzzargen wurden mit dieser Holzschutzlasur versiegelt. Angenehm und leicht zu verarbeiten, spritzt nicht, sehr ergiebig. Ich bin absolut zufrieden mit dem Endergebnis und brauche nun keine neuen Zargen kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Leider macht es Schlieren. Habe die ...

Leider macht es Schlieren. Habe die Versiegelung über die Pep Up Schöner Wohnen Farbe für Küchenfronten gestrichen.Leider sieht man Schlieren , trotz mehrmaliger Anwendung und habe auch verschiedene Roller versucht.

Gibt eine schöne seidenmatte Oberfläche

Gibt eine schöne seidenmatte Oberfläche

Sehr gut!

Habe diese Versiegelung genommen da ich vorher mit schöner wohnen Fliesenfarbe den Küchenfliesenspiegel gestrichen hatte. Hält was es verspricht. Nun ist alles Stoß und kratzfest!

Man muss sehr oft wiederholen...

Ich musste teilweise 10-15x neu auftragen, bis die Farbe darunter auch komplett versiegelt war. Kann man machen oder man findet bessere Alternativen.

Perfekt für die schnelle Renovierung

Die Farbe ist einfach zu verarbeiten und trocknet schnell. Aus einer alten Treppe ist im Handumdrehen eine moderne Gestaltung möglich.

Für den letzten Schliff

Gibt eine schöne seidenmatte Oberfläche, die allerdings erst nach der dritten Schicht. Gleicht gut die Fehler der Vorarbeit aus.

Aus glänzend wird matt

Habe diesen Artikel erworben um meine Fliesenlackierung matt zu bekommen, hat sehr gut funktioniert :-)

Gute versiegelung

Wie von pep up gewohnt,gute Qualität. Trocknet auch relativ schnell

Dieser Artikel ist mit gutem Zustand ...

Dieser Artikel ist mit gutem Zustand angekommen und deshalb empfehle ich ihn Jedem weiter.

perfekte Ergänzung als Schutzschicht!

Tut was sie soll und in einer unglaublich schnellen Trocknungszeit. Sehr empfehlenswert!

Funktioniert genau wie beschrieben würde es ...

Funktioniert genau wie beschrieben würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Richtig guter Artikel lässt sich super verarbeiten und halt was er verspricht

Deckkraft ist super und ist leicht zu verarbeiten Preis Leistung ist super

Einfache Bearbeitung kann ich nur empfehlen mein bad sieht wieder schön aus

Tolles Ergebnis

Wie beschrieben und Einfach zu bearbeiten! Klasse Produkt und zu empfehlen...

Great top up ,smells a little odd but gives ...

Great top up ,smells a little odd but gives a great finish

Gut zu verarbeiten, hält was es verspricht nur zu empfehlen