SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe designfarben, 2,5 Liter, Weiches Stranbeige Nr. 9, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Schöne Wandfarbe

Ich habe die Designfarbe von schöner wohnen schon zum zweiten Mal bestellt, da sie sich sehr gut auftragen lässt und das Ergebnis streifenfrei und gut aussieht. Dieser Farbton (weiches strandbeige) geht eher ins gräuliche und ich würde das nächste Mal doch wollbeige wählen.

Der perfekte Farbton

Ich habe die Farbe aufgrund einer Empfehlung gekauft. Ich wollte einen beigen Farbton, der nicht zu kühl und nicht zu warm ist. Ich muss sagen, dieser Farbton ist PERFEKT und einfach wunderschön! Würde ich immer wieder kaufen! Ergiebigkeit und Deckkraft sind auch einwandfrei!

Wie Eiscream

Tolle Farbe,also wenn man schon aufgrund der Pandemie nicht zum Strand darf ,hab ich mir die Strandfarbe na Hause geholt .Tropft nicht ,spritzt nicht...würde ich wieder kaufen.Sieht sehr schön aus bin begeistert

Tolle Farbe

Super Farbe, die sich gut verarbeiten lässt, klasse deckt und fast gar nicht spritzt. Der Farbton ist sehr natürlich und passt hervorragend zu Holzmöbeln und meinem skandinavischen Wohnstil. Echt toll.

Ich liebe diese Farbe

Ich habe weiches Strandbeige in meinem Schlafzimmer und ich liebe es! Will nun noch andere Zimmer damit streichen. Die Farbe lässt sich toll verteilen und sieht wunderschön aus. Genau wie auf den Bildern.

Boho living

Wunderbarer Farbton, passt zu allem, vor allem zu boho Einrichtung oder skandi look. Gute Qualität, die Verpackung war bestens, so etwa sieht man selten!!! 👍👍👍

Einer der schönsten Pastellfarben

Erstmal hat diese Farbe nichts mit Strandbeige zu tun meiner Meinung nach. Dennoch ist die Farbe sehr schön und kommt zur Geltung. Wirkt warm und einladend!!!

Beste Farbe

Die beste Farbe, die ich je gestrichen habe. Einfache Verarbeitung und sehr gut deckend. Farbe ähnelt einem hellem Taupé. Große Weiterempfehlung.

Warmer Ton

Sehr schöne und ergiebige Farbe. Allerdings ist ein leichter rosa Stich darin, den ich nicht erwartet habe. Musste mich erst daran gewöhnen.

Tolle Farbe

Schon zweite mal Farbe hier bestellt, etwas teurer aber sehr ergiebig und gut deckend beim ersten Anstrich schon . Deswegen auch wieder gekauft

Toller Farbton

Die Wandfarbe ist dezent und strahlt eine schöne Wärme aus. Sie lässt sich sehr schön auftragen und hat eine gute Deckkraft.

Super Qualität

Lässt sich super verarbeiten und hat eine sehr gute Deckkraft. Ich brauchte bei einer Türkisen Wand lediglich einmal streichen

Nicht so toll

Fand die Farbe an der wann nicht so toll, sah aus als wäre es schmutzig gewesen

Sehr gut zum verarbeiten.

Toller Artikel bei dem die Deckkraft beim ersten Mal schon perfekt ist. Die Farbe ist auch wunderschön.

Schöne Farbe

Gutes Produkt Gut zu verarbeiten würde ich wieder Kaufen Lieferung erfolgte schnell bei Otto

Tolle Farbe

Sehr schöner Farbton, sehr leicht zu verarbeiten und Deckkraft natürlich hervorragend!

Tolle Farbe

Die Farbe sieht toll aus und deckt super. Einmal streichen reicht. Alles gut!

Wirklich schön Farbe

Diese Farben haben eine wunderbare Kraft! Und sind wirkliche Hingucker!

Richtig gut

Diese Farbe passt ideal in unserem Schlafzimmer, sehr gute Qualität

Schöne farbe

Schöner wohnen ist was Farbe angeht sehr schön. Sieht toll aus

Einmal streichen reicht schon. Deckt sehr gut. Empfehlenswert

Qualität gut

Die Farbe ist ergiebig und lässt sich gut streichen.

Geht leicht ins rosa

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich Wollbeige, Strandbeige und Leinenbeige bestellt. Als die Farben da waren, war sofort klar, dass es das Wollbeige wird. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Beim Strandbeig sah man einen leichten rosastich und beim Leinenbeig einen leichten gelbstich. Die Farben an sich sind sehr deckend, tropfen nicht und riechen kaum. Man merkt schon ein Unterschied zu den herkömmlichen.

Super Farbe

Die Farbe deckt super und lässt sich gut verarbeiten.Sieht sehr edel aus und hat einen schönen Matten Touch.Von mir absolute Kaufempfehlung.Dank auch an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung,so konnte ich noch vor Ostern meinen Flur fertig streichen und Freu mich jeden Tag an der schönen Farbe.

eine Farbe, die den Raum gemütlich macht

Die Farbe ist einfach nur schön. Unser Wohnzimmer wirkt durch die Farbe richtig gemütlich. Zusammen mit der Farbe „Edles Kaschmirbraun Nr. 8, feinmatt“ läd das Wohnzimmer wieder zum Entspannen ein. Beim Streichen war es auch schnell deckend und einfach zu verarbeiten. Ist schnell trocken gewesen und hat auch nicht „gestunken“.

Die schönste Farbe die ich kenne

Diese Farbe (weiches Strandbeige) ist die schönste Farbe die ich je hatte, es wirkt sehr gemütlich, die qualität ist wirklich top und schön gleichmäßig an der Wand ohne Flecken. Habe auch schon andere Farben gehabt und auch da hat die Qualität mich wirklich überzeugt

Enttäuschend

Wer einen dezenten warmen Farbton erwartet sollte eine andere Farbe wählen. Weit entfernt von Sand oder Beige... Die Farbe so zu nennen ist eine Frechheit... Die Farbe ist ein kühles dunkles Schlamm mit leicht violettem Stich - schrecklich... Dennoch ist die Qualität der Farbe hervorragend... Spritzt nicht, deckt beim ersten Anstrich.

Eine wunderschöne Farbe

Die Vorteile sind man hat farbe im Raum es ist nicht zu dunkel es gibt keine Nachteile

Strandbeige

An sich ist die Farbe wirklich super schön, mit dem streichen hat auch alles prima funktioniert, aber leider hat sie wirklich einen leichten rosa Strich, ich dachte sie geht eher ins grauliche, naja jetzt hat Mein Junge ein Zimmer der Farbe "Taube" 😂, ich allerdings liebe die Farbe

Entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild

Es ist viel tunkler leider und hat ein Violett strich und ich dachte es wäre sandbeige leider sehr enttäuscht viel zu dunkel!