zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe Farbschutz, farblos, schützt Farbanstriche vor Verschmutzung

4.5 von 5
(19)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Funktioniert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....so wie es soll...ich mache ihn an die Wände und stellen, wo die Tapete/Farbe sehr strapaziert werden könnte...immer in Lichtschalter Höhe...klappt sehr gut!

Funktioniert super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben den Farbschutz fürs Kinderzimmer bestellt und zweimal aufgetragen...es klappt super...man kann jetzt die Wände super einfach mit einem feuchten Tuch abwischen

Sehr guter Farbschutz

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Farbe ist transparent und läßt sich gut verstreichen. Ich nutze sie für das Kochfeld an der dahinterliegenden Wand.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach auf Anstrich oder Putz und schon ist die Oberfläche unempfindlich und abwaschbar. Zu empfehlen

Vorsicht: Verändert Farbe und Glanzgrad

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben glücklicherweise nur eine Ecke probiert und nach dem extrem dünnen Auftrag bereits eine Veränderung der Farbe und des Glanzgrades (obwohl matt angegeben) festgestellt. Haben das Produkt nicht weiter verwendet und reklamiert. Schöner Wohnen wurde per Mail und Bild darüber informiert und hat wiederholt auf die Verarbeitungshinweise verwiesen, die aber penibel eingehalten worden sind. Glauben Sie mir, ich streiche seit gut 30 Jahren alles selbst und nach der Renovierung unseres Hauses in Eigenleistung ist mir so etwas noch nie untergekommen. Kann diese Produkt nur Leuten empfehlen, denen die Veränderung der Grundfarbe und des Glanzgrades egal ist.

Macht was es soll, farbloser Schutz

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell und problemlos aufzutragen. Man sieht danach nichts und ach ja, ist Geruchlos

Klasse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund meiner Katzen könnte ich wöchentlich streichen und mit etwas Glitzer absolut super. Es hinterlässt auch keine gelben Flecken wie andere Produkte.

Farbschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir waren auf der Suche, die frisch gestrichene Wand rund um das Waschbecken in unserer Keller-Werkstatt vor dreckigem Spritzwasser zu schützen. Den Bereich haben wir sauber angeklebt und den Farbschutz auf die Wandfarbe aufgetragen. Der Farbschutz glänzt und hebt sich von der restlichen Farbe ab. Für die Werkstatt aber kein Thema. Bisher habe ich punktuell Spritzer abgetupft - hat geklappt!

👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍👍👍..................... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍😀👍👍👍👍👍👍👍👍..........................

Sehr tolle und gut haftende Farbe ✔

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe deckt beim 2 Anstrich besser,dafür ist die Wand danach perfekt!👌👌✔✔

Guter Schutz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schutz für anfällige Anstriche. Das auftragen ist aber etwas komplizierter

Hätte mehr davon erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe lässt sich super streichen aber Sie macht totale Flecken an der Wand .

Ist okay !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist in Ordnung, macht leider paar Flecken nachdem es ausgetrocknet ist...

Leichte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut streichen und hat matte Optik, Ergiebigkeit gut.

Schützt Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt für Kinderzimmer/Bad/Flur Top Schutz und schöne Optik

Toller Farbschutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin einfach begeistert.. Kann den Farbschutz nur empfehlen

Top Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle und sichere Lieferung. Super verpackt. Top Produkt!

Ausgezeichneter Produkte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ochwertig deckend. Empfehlenswert! Ich bin sehr begeistert
1/ 1