SCHÖNER WOHNEN FARBE Treppen- und Parkettlack pep up - antikweiß, 1 Liter, antikweiß, Renovierfarbe für Holzböden und Treppen

Qualitat ist sehr gut

Haben unsere braune Treppe mit Brüstungsgeländer einmal vor- und nochmals nachgestrichen. Ergebnis ist absolut top! Das ganze noch mit der dazugehörigen Versiegelung versehen. Insgesamt 3 Anstriche, dafür aber ein tolles Ergebnis erreicht. Die Treppe ist wie neu. Mal sehen, wie lange dieser Anstrich hält.

Top Farbe

Die Farbe hat eine gute Deckkraft. Ich habe unsere Mahagoni Farbene Treppe damit gestrichen und das Ergebnis ist einfach nur fantastisch

Tolle Farbe

Die Farbe ist gut. Lässt sich super verarbeiten und deckt sehr gut ab. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber sie ist ihr Geld wert

Hält was es verspricht

Trocknet relativ schnell...haben an einem Tag unsere Treppe renoviert.. perfekt 👍👍👍

Sensationelle Deckkraft

Alte Dielen lediglich mit Anlauger gründlich gereinigt … nach dem 2.Antrich perfekt deckend.

Sehr gute Farbe

Die Farbe ist sehr gut. Läst sich gut streichen. Sieht Toll aus .Habe sie auf Parkett gestrichen.

Macht was es soll

Macht was es soll, bin zufrieden. Hält was es verspricht, gutes Preis Leistungsverhältnis

Toller Artikel, super Farbe

Die Farbe ist weiter zum Empfehlen, Deckt schön, lässt sich super streichen

Tolle Farbe

Habe mit dieser Farbe über eine braune Holztreppe gestrichen. Top! Bin sehr zufrieden.

Toller Lack für Renovierungsarbeiten

Gute Deckkraft und lässt sich gut verarbeiten. Top Qualität

Ein toller Farbe! :) Treppe sieht super aus. ...

Ein toller Farbe! :) Treppe sieht super aus. Ich empfehle dir.

Farbe deckt gut und ich super zu verarbeiten

Gut zu verarbeiten und ein schöner Ton. Nicht zu grell. Haben unsere 100 Jahre alte Treppe damit gestrichen.

Holzdielen in nordischem Look

Ich finde die Farbe toll, jedoch wollte ich ein strahlendes weiss und nicht das antikweiss. 1 L ist ein bisschen wenig