SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Blueberry, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Megaaaaa Farbe.

Ich war total überrascht so eine tolle Farbe gefunden zu haben. Und wurde auch nicht enttäuscht. Wer auf ausgefallen Farben steht sollte sich doch einmal umschauen. Super Ergebnis und auch die Deckkraft sehr toll.

Tolle Innenfarbe

Diese Farbe passt sehr schön unsere Wohnung. Andererseits ist die Qualität sehr gut

Super Qualität und wunderschöne Farbe würden es immer wieder kaufen

Schöne Farbe

Schöne Farbe! Wurde schnell geliefert. Würde ich weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Super Farbe genau wie auf den Bildern würde es wieder kaufen

Diese Farbe und Qualität sind sehr gut, ich ...

Diese Farbe und Qualität sind sehr gut, ich empfehle alle

Wunderschöne Farbe. Deckkraft von Schöner ...

Wunderschöne Farbe. Deckkraft von Schöner Wohnen ist einfach der Hammer. Kann ich jeden weiterempfehlen.

SUPER FARBE

Bei dieser tollen Wandfarbe kann man wirklich nichts falsch machen. Hatte eine Wand mit 2 Verschiedenen alten Farben mit dieser Farbe von schöner Wohnen überstrichen. Ich musste nur einmal streichen. Diese Farbe hat alles abgedeckt :-)

Super schöne Farbe

Eine sehr schöne Farbe mit einer hohen Deckkraft, musste bei einer glatten Wand ohne Tapete nur einmal streichen.

Eine sehr schöne Farbe

Die Farbe ist so schön wie auf den Fotos und ließ sich sehr einfach auftragen. Außerdem ist ist sehr ergiebig.

Super schöne edle Farbe. Deckt super ab und ...

Super schöne edle Farbe. Deckt super ab und schaut wirklich modern aus. Lässt sich auch schön streichen.

Sehr schöne Farbe.

Die Farbe ist sehr schön , die farbe fällt sehr dunkel aus .aber trotzdem kann ich es weiterempfehlen.