SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet

Wunderschöner Farbton & toll zu verarbeiten

Habe im ganzen Haus mehrere Projekte mit schöner Wohnen Trendfarbe realisiert & kaufe sie seitdem gerne immer wieder! Deckt bei ordentlicher Verarbeitung (systematisch mit kleiner Rolle gestrichen) gut beim ersten Anstrich, lässt sich super verarbeiten (tropft wenig) & riecht im Vergleich kaum. Auch der Verzicht auf einige bedenkliche Inhaltsstoffe hinterlässt ein besseres Gefühl, gerade mit Kleinkind & Hund im Haus. Außerdem tolle Farbauswahl & durch die kleine Größe kann man viele verschiedene Ideen realisieren ohne Unmengen (teurer) Farbreste. Der Liter reicht hier Problemlos für eine Akzentwand oder halbhohe Gestaltung im Flur. Preisverhältnis bei Otto ohnehin gut im Vergleich zum Baumarkt vor Ort & durch die regelmäßigen Ranatt-Aktionen auf „Wohnen“ noch deutlich mehr Sparprotential :-) Lieferung bis jetzt immer super verpackt & problemlos, Danke OTTO! Die Akzentwand in Teracotta ist das Highlight im zweiten Schlafzimmer, harmoniert wunderschön mit den restlichen Wänden in Marocco & schafft eine tolle Atmosphäre mit den dunklen Sheesham Möbeln.

Wir lieben diese Farbe

Ein traumhaft schöne Farbe, die in Natura wirklich wie der Jungle wirkt- in Kombination mit unserem gelben Sofa klasse! Kein Eigengeruch und Abfärben. Allerdings haben wir ca. 3 Liter Farbe für 12qm gebraucht, da wir 2x streichen mussten, deckt nicht sofort Perfekt

Perfekt für den Jungle-Style

Super schöne Farbe, perfekt für den Jungle-Style. Leicht zu streichen, kein Geruch. Da wir nur 1 Wand streichen wollten dachten wir der kleine Eimer mit 1 Liter müsste reichen, mussten aber ein zweites Mal drüber streichen, da sie beim ersten Mal nicht schön gleichmässig deckt. Deswegen mussten wir zum Schluß sparsam damit umgehen, damit uns die Farbe überhaupt reicht. Also gut mit einkalkulieren, daß man evtl. ein zweites Mal drüber muss.

Schöner Farbton und gute Streichfähigkeit

Sehr schöne Farbe - relativ decken, d.h. die Mengen /m²-Angabe kommt in etwa hin - allerdings musste ich 2 x streichen und habe somit die doppelte Menge benötigt, um richtig deckend zu Streichen. Kann aber auch an unserem Untergrund liegen (vorgestrichene OSB-Platten) - vll. saugen die etwas mehr auf. Bei einem Streichdurchgang hatten wir eine schöne Wischoptik - wer es mag - mit hellen Stellen die noch durchblinzeln - bisschen wie Wischbeton-Optik. Da wir es aber schön deckend wollten, haben wir zweimal alles gestrichen. sieht top aus, Farbe von der Konsistenz ideal - lässt sich aus dem Mini-1L-Eimer direkt verwenden und easy streichen. Farbton: schöner heller Grauton. Anhand des Eimers sieht es mehr aus als wäre eine Nuance taupe dabei - ist aber richtig grau. We like! Da ich mir für den Preis eine bessere Deckkraft erhofft hatte und somit die doppelte Menge kaufen musste - nur 4 statt 5 Sterne.

Sehr gute Farbe

Die Farbe lässt sich super verarbeiten und deckt beim ersten Anstrich zuverlässig. Nach den Bewertungen hier, habe ich die Farbe extra noch verdünnt, damit sie für 10qm Wandfläche ausreicht. Leider reichte sie nur für 8qm. Das lag wohl auch am Untergrund (Tapete). Wenn man das aber berücksichtigt, ist die Farbe sehr gut.

Gut deckende Wandfarbe

Habe sie für eine Wand Im Schlafzimmer genommen. Sehr gut deckend nicht tropfend. Ohne verdünnt zu werden angewendet. Die Farbe ist ein schönes grau. Möchte man mehr streichen würde ich zur Sicherheit 2 oder grösseren Eimer nehmen. Sonst alles ok

Schöne Farbe. Mit war sie ein klein wenig zu ...

Schöne Farbe. Mit war sie ein klein wenig zu hell, daher habe ich noch ein wenig dunkleren grau mit reingemacht. Ergebnis war gut. Dennoch war ein 2. Anstrich notwendig. Kann die Farbe dennoch empfehlen.

Gute Wandfarbe!

Die Farbe ist richtig toll! Spritzt kaum, gut aufzutragen, allerdings muss man zwei mal drüber streichen um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Ok

Es hat eine wunderschöne Farbe allerdings reicht das nicht für die angegeben qm da man öfters über stellen gehen muss

ganz ok

Die Farbe ist ganz ok, sie lässt sich ohne Tropfen streichen und deckt ganz gut. Allerdings etwas zu teuer

Schöne Farbe, lässt sich gut streichen und ...

Schöne Farbe, lässt sich gut streichen und rollen. Optimale Deckkraft schon beim ersten Mal streichen.