SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, hochdeckend, für Allergiker geeignet

Wunderschöner Farbton & toll zu verarbeiten

Habe im ganzen Haus mehrere Projekte mit schöner Wohnen Trendfarbe realisiert & kaufe sie seitdem gerne immer wieder! Deckt bei ordentlicher Verarbeitung (systematisch mit kleiner Rolle gestrichen) gut beim ersten Anstrich, lässt sich super verarbeiten (tropft wenig) & riecht im Vergleich kaum. Auch der Verzicht auf einige bedenkliche Inhaltsstoffe hinterlässt ein besseres Gefühl, gerade mit Kleinkind & Hund im Haus. Außerdem tolle Farbauswahl & durch die kleine Größe kann man viele verschiedene Ideen realisieren ohne Unmengen (teurer) Farbreste. Der Liter reicht hier Problemlos für eine Akzentwand oder halbhohe Gestaltung im Flur. Preisverhältnis bei Otto ohnehin gut im Vergleich zum Baumarkt vor Ort & durch die regelmäßigen Ranatt-Aktionen auf „Wohnen“ noch deutlich mehr Sparprotential :-) Lieferung bis jetzt immer super verpackt & problemlos, Danke OTTO! Die Akzentwand in Teracotta ist das Highlight im zweiten Schlafzimmer, harmoniert wunderschön mit den restlichen Wänden in Marocco & schafft eine tolle Atmosphäre mit den dunklen Sheesham Möbeln.

Maui - tolle Farbe, leicht zu verarbeiten

Habe mit der Farbe eine Wohnzimmerwand gestrichen und bin vom Farbton sehr begeistert. Mischung aus hellblau, -grau und hellgrün. Heller, freundlicher Ton, ein Hingucker! Da die Wand vorher Amarena-rot war, waren allerdings drei Anstriche nötig. Verarbeitung super, kein Tropfen oder Spritzen.

Einfache Verarbeitung der Farbe

Die Farbe lässt sich toll verarbeiten. Spritzt fast gar nicht und deckt super. Beim Streichen war ich skeptisch, da die Farbe nass ganz anders wirkte. Trocken ist es eine tolle ruhige Farbe, die schön in mein weißes Bad mit dunkelgrauen Fliesen passt.

Tolle Farbe

Wirklich ein toller blau Ton, er macht einen Raum direkt sehr warm und gemütlich. Habe diese Farbe in das Kinderzimmer von meinen Jungs gestrichen und sie lieben es!

Tolle Farbe, hohe Qualität

Zum erstenmal habe ich, weit entfernt davon im Streichen geübt zu sein, mit einer Farbe von Schöner Wohnen renoviert. Die Farbe Finca ist ein wunderbarer, gedeckter Sandsteinton und sieht an meiner Flurwand einfach toll aus. Darüberhinaus lässt sich die gut deckende Farbe fast spritzfrei auftragen - ein Anstrich hat genügt. Mit 1 Liter habe ich eine Fläche von ca. 10 qm mittelstark saugender Tapete streichen können. Die Farbe trocknet schnell und gleichmäßig ab und ist nahezu geruchsfrei. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

Wie immer toll

Farbe dunkler als photos, gefällt mir, schnell trocken..alles super..........

Super Farbe

Sehr erbiebig lässt sich wunderbar streichen...................................

Super Deckkraft

Die Farbe ist sehr schön.Deckt schon beim ersten mal und tropft eenig

Wandfarbe

Ein toller grau-Ton. Perfekt. Super deckkraft. Bin begeistert

Super Wandfarbe

Sehr schöner Grauton. Deckt beim ersten Anstrich schon ab.

Super!

Einfach toll! Super Deckkraft. Gute Farbe. Gerne wieder.

Schöne Farbe

Schnelle Lieferung, sehr schöne Farbe. Gerne wieder.

Wir lieben diese Farbe

Ein traumhaft schöne Farbe, die in Natura wirklich wie der Jungle wirkt- in Kombination mit unserem gelben Sofa klasse! Kein Eigengeruch und Abfärben. Allerdings haben wir ca. 3 Liter Farbe für 12qm gebraucht, da wir 2x streichen mussten, deckt nicht sofort Perfekt

Perfekt für den Jungle-Style

Super schöne Farbe, perfekt für den Jungle-Style. Leicht zu streichen, kein Geruch. Da wir nur 1 Wand streichen wollten dachten wir der kleine Eimer mit 1 Liter müsste reichen, mussten aber ein zweites Mal drüber streichen, da sie beim ersten Mal nicht schön gleichmässig deckt. Deswegen mussten wir zum Schluß sparsam damit umgehen, damit uns die Farbe überhaupt reicht. Also gut mit einkalkulieren, daß man evtl. ein zweites Mal drüber muss.

Schöner Farbton und gute Streichfähigkeit

Sehr schöne Farbe - relativ decken, d.h. die Mengen /m²-Angabe kommt in etwa hin - allerdings musste ich 2 x streichen und habe somit die doppelte Menge benötigt, um richtig deckend zu Streichen. Kann aber auch an unserem Untergrund liegen (vorgestrichene OSB-Platten) - vll. saugen die etwas mehr auf. Bei einem Streichdurchgang hatten wir eine schöne Wischoptik - wer es mag - mit hellen Stellen die noch durchblinzeln - bisschen wie Wischbeton-Optik. Da wir es aber schön deckend wollten, haben wir zweimal alles gestrichen. sieht top aus, Farbe von der Konsistenz ideal - lässt sich aus dem Mini-1L-Eimer direkt verwenden und easy streichen. Farbton: schöner heller Grauton. Anhand des Eimers sieht es mehr aus als wäre eine Nuance taupe dabei - ist aber richtig grau. We like! Da ich mir für den Preis eine bessere Deckkraft erhofft hatte und somit die doppelte Menge kaufen musste - nur 4 statt 5 Sterne.

Etwas teurer aber top

Haben uns zum zweiten mal für diese Marke entschieden. Deckkraft super. Hatten schon die günstigste Variante vom baumarkt. Kennst vergessen. Wie gesagt lieber bisschen mehr zahlen dafür weniger Arbeit,.

ganz toll

sehr schöne Farbe und sehr gut verpackt gewesen. Die Farbe deckt mega und nicht ein Spritzer landet daneben, brauchte nur einmal über eine dunklere Farbe überstreichen und deckte richtig gut. Immer wieder gerne, die Farbe ist der Knaller.

Schöne Wandfarbe

Also ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir haben eine Wand mit diesem Fabrton gestrichen und es hat alles gut geklappt und ließ sich gut verarbeiten.

Eine sehr tolle Farbe , deckt sehr gut

Super Tolle Deckkraft, schnelle Lieferung und zum guten Preis :)

total schön

Leichte Verarbeitung , schöner heller grau...

Mehr erwartet

Für diese Marke der Farbe hätte ich mehr Deckkraft erwartet. Sie ist generell nicht schlecht aber

👍🏻👍🏻👍🏻

😍😍👍🏻👍🏻👍🏻😍😍👍🏻👍🏻😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻tollll

ansicht schöne farbe

Als diefarbe ankam habe ich mich sehr gefreut. aber dann mich sehr gewundert das ein sehr kleiner topf angekommen ist, auf den eimer steht 8-12quadratmeter meine ganze küche ist ca 8,5 quadratmeter der eimer hat nur bis zur hälfte der küche ausgereiht,farbe deckt auch nicht so gut das ih nochmal drüber streichen muss. ansonsten tolles farbbild

Da daruf steht das der Eimer reicht von 8 ...

Da daruf steht das der Eimer reicht von 8 -12 M2 und das stimmt gar nicht da der Wand im Flur war 7m2 und es war nicht genug dafür .

Tolle Farbe

Sehr gut und die Deckkraft ist klasse es hatte ein Anstrich ausgereicht. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Farbe

Die Farbe lässt sich super verarbeiten und deckt beim ersten Anstrich zuverlässig. Nach den Bewertungen hier, habe ich die Farbe extra noch verdünnt, damit sie für 10qm Wandfläche ausreicht. Leider reichte sie nur für 8qm. Das lag wohl auch am Untergrund (Tapete). Wenn man das aber berücksichtigt, ist die Farbe sehr gut.

Farbe

Sieht toll aus in meiner Küche

Gut deckende Wandfarbe

Habe sie für eine Wand Im Schlafzimmer genommen. Sehr gut deckend nicht tropfend. Ohne verdünnt zu werden angewendet. Die Farbe ist ein schönes grau. Möchte man mehr streichen würde ich zur Sicherheit 2 oder grösseren Eimer nehmen. Sonst alles ok

Tolle Farbe

Ich habe vorab ein dunkel Grün an meiner Wand gehabt. Ich bin 2x mit der Farbe drüber gegangen und sie hat super abgedeckt. Man verbraucht auch nicht viel, ich habe mit dem kleinen Eimer knapp 3 Wände gestrichen.

Hochwertige Farbe

Die Farbe ist sehr gut zu verarbeiten und hat eine super Deckkraft und Qualität. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen . Die Verpackung bei Lieferung war echt Top verpackt und sehr schneller versand .