SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Hortensie, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Tolle Farbe und Super Deckkraft

Ich habe meinen Flur in dieser Farbe gestrichen. Die Farbe lässt sich gut auftragen, deckt super und riecht auch nicht unangenehm. Sie hat für 8 bis 20 qm gut gereicht.

Farbe anders als abgebildet

Die Farbe lässt sich gut streichen, ist vom Farbton her jedoch eher fleischfarben. Leider auf den Bildern nicht so gut erkennbar.

Tolle Farbe

Die Farbe ist sehr schön lässt sich gut streichen kleckert nicht riecht nur leicht ansonsten würde es wieder bestellen

Tolle Farbe

Wir sind absolut begeistert!

Diese Farbe deckt beim ersten Anstrich. Die Farbe ist schön kräftig und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

wie auf dem Bild

Sehr tolle denkende farbe ist ihr Geld wert riecht nicht und sieht klasse aus immer wieder gerne

Wandfarbe

Schnelle Lieferung sehr schön an der Wand kann man auch verdünnen einfach Wasser hinzu geben

Sehr schöne Farbe

Wirklich super zu verarbeiten, die Farbe ist wunderschön. Absolut empfehlenswert.

Die Farbe ist richtig schön und hat meine ...

Die Farbe ist richtig schön und hat meine Erwartungen komplett übertroffen.

Schöne cremige Farbe

Lässt sich super pinseln und rollen. Satte zarte Farbe, nicht kitschig rosa!

Sehr schöne Farbe-leider viel heller als auf ...

Sehr schöne Farbe-leider viel heller als auf dem Foto.

Super wandfarbe 👍

Die Wandfarbe lohnt sich wircklich din kaufen! Deckt gut und ist leicht zum benutzen

Zarte Farbe in gewohnter Qualität...

... wie die meisten der Marke Schöner Wohnen Farben, ist auch diese, hochwertig. Farbton Hortensie geht je nach Lichteinfall von hellem rosa bis zu einem dunklen altrosa. Die Lieferung erfolgte sehr gut und sicher verpackt. Farbe kurz umrühren und schon kann es los gehen ... Durch nur wenig Tageslicht-Einfall wirkt diese Farbe bei uns in der Tat wie altrosa und nicht zu auffällig, in Kombination mit einer dunkleren Farbe perfekt.

Hortensie

Wunderschöne und angenehme Farbe. Sieht einfach toll aus. Werde ich nochmal kaufen.

🌺😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Farbe😍👍🏻👍🏻😍👍🏻😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Warme Farbe

Ich kann diese Farbe nur empfehlen es ist nicht zu Rosa und nicht zu hell genau perfekt sieht auch garnicht kitschig aus was man Angst war es ist zwischen rosa und Beige eine sehr angenehme warme Farbe

Schöne Wand im Schlafzimmer

Farbe trägt sich sehr gut auf , ohne zu spritzen. Farbton sieht lachsfarbig aus . Auf gar keinen Fall kitschig aber trotzdem ein frischer ton und das war mein Ziel .

Wunderschöne Wandfarbe

Icg bin sehr zufrieden mit unserer Farbwahl und kann auch allgemein dieses Produkt weiterempfehlen. Sowohl die Deckkraft auch die Farbe Hortensie entsprechen unseren Erwartungen und wir sind glücklich mit dem Ergebnis.

Schönes Altrosa

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, auch wenn die Farbe im Eimer anfangs heller wirkt: ein schönes modernes Altrosa, nicht zu rosa. Wunderbar!

freundliche Farbe

Der Flur wurde damit gestrichen und Farbe deckt bei einem Anstrich, ist schön hell und freundlich und somit gut für etwas dunklere Räume geeignet

Schöne Farbe

Eine schöne Farbe. Passt gut zu hellen Rottönen. Sie tropft nicht , riecht kaum. Gut zu streichen. Hat für 12 qm gereicht. Immer wieder.

Beautifull shade of Pink, looked exactly ...

Beautifull shade of Pink, looked exactly like on the picture, very good coverage and quality. Would recommend every time!

Tolle Farbe

Tolle Farbenuace, super zum verstreichen. Wurde auf eine weise Wand gestrichen, daher kann ich zur Deckkraft nichts sagen.

Schöne Farbe nur nicht ganz wie auf dem Bild

Eine wirklich schöne Farbe nur nicht ganz wie auf dem Bild wesentlich heller und rosa stichiger.

Schöne leichte rosa Ton

Ein schöne leichte rosa Farbe gut zu verarbeiten

Sehr ergiebig. Empfehlenswert, auch in anderen Farben.Top

Sehr schöne Farbenton

Sehr schöne Farbenton. Gute Deckkraft. Kaufe schon zweite Mal. Die Farbe würde ich empfehlen.

Klasse Wandfarbe

Die Wandfarbe ist sehr dezent, aber bringt dennoch den Raum zum Vorschein.

Ein wunderschöne Wandfarbe weicht gar nicht ab !! Genauso wie abgebildet

Super Farbe sehr schönes rose . Bin sehr begeistert sieht gut aus