SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 5 Liter, hochdeckend, für Allergiker geeignet, in verschiedenen Farben

Die Farbe ist cremig lässt sich gut ...

Die Farbe ist cremig lässt sich gut verarbeiten,tropft nicht,riecht nicht .Aber der Farbton war nicht das was ich mir gewünscht habe.An der Wand sieht die Farbe nicht so Cremeweiß aus wie am Eimer.Es ist einfach normales Weiß,schade

Einfach schön!

Sehr schöne, dezente Farbe. Hatte mir vorher einen Tester besorgt , bin begeistert, setzt schöne Akzente, würde aber bestimmt auch als Vollflächen-Farbe gut aussehen, ohne dass man die sich überguckt.

Schöne Farbe, die Spaß macht

Der dreamy Ton sieht schön aus, fast ein wenig ins Hellblaue. Die Farbe lässt sich gut streichen, deckt gut, schon beim ersten Anstrich. Ich kann sie weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Ich musste zweimal streichen, aber dann richtig schön geworden, kommt erst richtig zur Geltung, wenn die Farbe trocken ist

Schöne Farbe, gute Qualität

Uns gefällt der Farbton, lässt sich gut verarbeiten. Gute Deckkraft, schöne Optik. Empfehlenswert!

Die Farbe deckt gut und tropft auch nicht ...

Die Farbe deckt gut und tropft auch nicht extrem. Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Farbe

Eine schöne Farbe, die gut verarbeitet werden kann. Leider weniger ergiebig als angegeben.

Ok

Nich die allerbeste Wahl, aber Preis /Leistung stimmen...