SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt Blau

Theoretisch schöne Farbe

Ich hatte mir den kleineren Farbtopf gekauft, da mir die Farbe in einer Ecke ausgegangen ist. Man sollte meinen, dass man beim gleichen Farbton davon ausgehen kann, dass man natlos weiterstreichen kann. Leider ist die Farbe aus dem neuen Farbtopf deutlich heller, als der Ursprungsfarbton, sodass man den Übergang sieht. Die Farbe an sich ist aber sehr schön. Man (und auch ich) sollte in Zukunft aber entweder gleich einen größeren Eimer kaufen, sodass es für alles reicht oder die zwei Farbeimer miteinander mischen.

Die Farbe ist sehr schön

Die Farbe lässt sich gut auftragen reicht aber für die 30qm nicht aus musste 2 Eimer kaufen und dann wird es richtig teuer, die Qualität der Farbe lässt auch sehr zu wünschen übrig, wenn die Farbe getrocknet ist muss man nur leicht mit dem Fingernagel drüberstreifen und schon sieht man wieder den weissen Untergrund sprich Tapete, sollte eigentlich trapzierfähig sein, deshalbe keine Empfehlung.

Schöne Farbe

Haben unseren Flur damit verschönert, was auch relativ gut funktioniert hat. Jedoch stimmt die Mengenangabe nicht wirklich. Unser Flur hat ca. 20qm und wir mussten einen 2ten Eimer kaufen da die Farbe nicht gereicht hat. Auch der 2te Eimer ist fast komplett leer. Deshalb würde ich die Farbe nur für kleine Flächen weiterempfehlen.

Schön, aber dunkler als abgebildet

Leider ist die Farbe dunkler als abgebildet. Lässt sich prima auftragen, riecht aber etwas.