SCHÖNER WOHNEN FARBE Wandfarbe designfarben, hochdeckende Premium-Wandfarbe, Farbwelt Blau

Gutes Farbergebnis

Riecht nicht unangenehm, sieht fast identisch wie abgebildet aus. Ich wollte eher ein Marineblau. Auf Grund der Pandemie hatte ich keine Möglichkeit mir etwas anmischen zu lassen und habe diese Farbe als Alternative genommen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben eine 12m^2 Wand in Streifenoptik mit Gold zusammen gestrichen. also etwa 6m^2 mit diesem blau. 2 mal gestrichen und der Eimer ist über die Hälfte noch voll. Angaben scheinen zu stimmen. Eine 2. Schicht ist nicht notwendig, lässt es aber hochwertiger aussehen.

Sehr schöne Farbe auf den Bildern...

Mit den „Designfarben von Schöner Wohnen“ haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Farben decken relativ gut ab und das angebotene Sortiment ist wirklich stilvoll. Dieses Blau mussten wir leider zurück senden. Auf den angezeigten Bildern ist es dunkler als in echt. Auf den „echten“ Farbeimern ist die Farbe viel heller, fast schon weiß...

Eine sehr schöne Farbe

Eine sehr schöne Farbe, die sich auch mischen lässt aber definitiv eine zweite Schicht benötigt. Wir konnten mit der Farbe auch nur knappe 17 qm2 streichen.

tolle Farben

Super schicke Farben. Der Preis ist ganz schön heftig. Die Farbe hat super gedeckt, bei einmaligem Anstrich. Was mich sehr gestört hat, die Farbe hat einen sehr unangenehmen Geruch und erinnerte mich an Amoniak Gestank. Das war echt ekelhaft.

Gute Farbe, aber nicht für 12m

Die Farbe ist deckend und schön, aber 1l reicht nicht für 12qm. Meine Wand ist 10qm und die Farbe hat nicht gereicht. Ich musste nochmal Farbe bestellen und die 100ml Farbe kostet 10 €, dass finde ich sehr frech.

Schöne Farbe

Die Farbe ist super schön aber leider deckt sie nicht direkt so gut wie andere Farben - musste mehrfach über die Wand gehen sodass der 1L Topf auch nur für diese knapp 10 Quadratmeter Reichte

Wunderschöne Farbe

Wir haben mit der Farbe eine Wand im Wohnzimmer gestrichen. Der Ton ist total schön und die schöner Wohnen Farben lassen sich gut verarbeiten.

Farbe wie im Bild

Die Farbe war wie im Bild für uns war es zu dunkel und kalt blau wir haben mit Weise und blaue Farbe gemischt super Farbe Ergebnis super Qualität

Gute Farbe

dickflüssige Farbe, Farbton ist wie abgebildet, kleckert kaum, riecht etwas stark, Raum sollte gut gelüftet werden

Schönes Blau-Graun für das Jugendzimmer

Eine schöne matte und moderne Farbe für das Zimmer meines Sohnes. Die Farbe setzt tolle Akzente und riecht neutral.

Teuer

Der Preis hat in sich. Dennoch ist die Qualität absolut einmalig. Sehr leicht zu handhaben.

Wunderschöne Farbe

Der Farbton ist super, gefällt mir gut. Kann man gut und gerne weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Die Farbe ist schick, nochmal kaufen würde ich sie aber nicht für den Preis.

Tolle Farbe

Lässt sich gut auftragen, leichter Geruch , und tolles Farbergebnis .

Deckt sehr gut

Schöne Farbe die sehr gut deckt. Passt sehr gut zu Holz.