SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE, 1 Liter, Orchidee, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Ich liebe diese Farbe

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Farbauswahl! Die Farbe war einfach aufzutragen - von der Marke bin ich sowieso nur die beste Qualität gewöhnt. An meiner Wand sieht sie etwas heller, dennoch knallig pink aus, als auf dem Eimer abgebildet. Die Farbe entspricht eher einer Mischung aus dem ersten und zweiten Bild, aber sie sieht wirklich toll aus und ist ein echter Hingucker!

Super schöne Farbe

Ich habe diese und eine weitere Farbe für das Zimmer meiner Nichte bestellt. Sehr ergiebig 2 mal überstreichen und alles ist abgedeckt. Zudem ist sie sehr geruchsneutral sie stinkt fast gar nicht und der minimale farbgeruch verfliegt sehr schnell morgens streichen Abends schon verflogen.

Praktische Deko

Schnelle gute Lieferung. Die Farbe laesst sich sehr gut verarbeiten, tropft nicht. Sehr ergiebig. Sehr deckend. Habe nur einen Liter, nehme ich zum Luecke fuellen, Wand nur weiss ist mir zu langweilig. Guter Preis, werde wohl bei der Marke Schoener Wohnen bleiben. Riecht nicht so chemisch.

Farbe war gut aufzutragen und auch die ...

Farbe war gut aufzutragen und auch die Deckkraft war in Ordnung. Da ich Wasserflecken überstreichen musste, war eine Grundierung notwendig und somit auch ein 2. Eimer. Kräftige Farbe. Kombiniert mit grau. Sieht toll aus.

Wunderschöne Farbe

Es gibt keine vor und Nachteile,....,ist auch ideal zum mischen mit weiss,und ergibt ein wunderschönes zartes rosa,...

Tolle farbe

Schöne Farbe, sehr intensiv, deckt gut, scheuerfest

Sehr schöne Farbe…

… für mich war es nichts, da es nicht wirklich zum Raum passte. Da ich es ja nicht aufmachen konnte, kann ich nur sagen, durch den Eimer schimmernt sah die Farbe schön aus. Ging jedoch retour. Schade dass es keine Farbkarten zum verschicken gibt, um Fehlkauf zu verhindern. Denn ich hatte schon schöner Wohnen Farben die tatsächlich in echt anders aussahen an der Wand, als hier auf den Bildern. Wem die Farbe gefällt, ist hier richtig. Definitive Kaufempfehlung!

.....

Etwa klein aber 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich schöne Farbe

Die Farbe ist mega schön man muss allerdings 2 drüber gehen ich weiß jetzt nicht ob es an meiner Malerei lag da ich zum erstmal es gemacht hatte oder das es die Farbe so ist aber trotzdem Top Farbe.

Deckt sehr gut wenn man 2 mal Streicht

Hallo Ich hab mir diese Wandfarbe gekauft für das Zimmer meiner Tochte . Ich musste diese 2 mal streichen damit es gut aussah bin sehr zu frieden und meine kleine ist glücklich.

Wau

Was für schöne Farbe .Da kommt das Zimmer gleich anders vor .OK der Preis ist schon ganz schön hoch aber Qualität ist nun mal teuer.Und die Farbe ist Qualität.

Sehr Knallig

Sehr Knallige aber von der Qualität her zu empfehlende Farbe. Lässt sich super auftragen und verarbeiten. Sie ist aber wirklich sehr sehr knallig.

Sehr schöne knallige Farbe. Lässt sich gut auftragen ohne großartig was zu versauen. Riecht auch nicht wie andere Farben. Kann sie nur empfehlen

Schöne Farbe

Wunderschöner Farbton und sehr gut deckende Farbe. Ein Stern Abzug da einer der Farbeimer offen ankam und Farbe ausgelaufen war

Schöne Farbe

Die Farbe ist echt schön an der Wand. Damit für eine Wand im Kinderzimmer gemacht..Ich hab mich verliebt in der Farbe

Mega intensive Farbe

Wenn man es kallig will ist die Farbe genau richtig. Lässt sich super verarbeiten und sieht Top aus an der Wand.

Schöne Farbe

Es warsehr gut verpackt, und im Eimer sieht die Farbe toll aus. sie muss noch ein bisschen auf ihren einsatz warten.

Wie gewohnt super

Eine wunderschöne Farbe, sehr gutes Aufbringen und Streifenfreies Ergebnis. Diese Investition lohnt sich!

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Gut

Gute Farbe aber ist so sehr klein ich habe gedacht ist großer aber nich schlimm schöne farbe

Super Farbe

Ebenfalls sehr gut zu verarbeiten. Musste allerdings 2 mal streichen.

Schöne Farbe

Eine sehr schöne Farbe, bei der Verarbeitung roch die Farbe angenehm nach Orchidee.

Sehr gute produkt, einfach nür Top!! 👍👍👍👍👍

Sehr schöne Farbe

Sehr gute Deckkraft, schnelle Lieferung, bringt sehr gute Atmosphäre in den Raum.

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe in Sehr schöne Pink 🥰

Ergiebig und tolle Deckkraft.Eine tolle ...

Ergiebig und tolle Deckkraft.Eine tolle Farbe.Würde ich immer wieder kaufen.

So schön

Eine sehr schöne Farbe, passend in der Grösse für Bad oder kleine Räume

Schöne Farbe

Sehr schöne Farbe die sich auch echt Klasse verarbeiten lässt.

Super schöne Farbe

Die Farbe ist mega schön. Trocknet sehr schnell und hat kein Geruch.

Ich habe diese Farbe bestellt ist echt ...

Ich habe diese Farbe bestellt ist echt schön, perfekt, danke.