SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe Streifenfreiweiss, weiß, für ansatzfreie Oberflächen ohne Streifenbildung

Geht so

Am Anfang war ich begeistert, wobei ich auch da meine Probleme hatte. Trotz Rollgrund wurde die Farbe nicht immer gleichmäßig aufgenommen und der Untergrund scheinte an manchen Stellen durch, musste daher punktuell nochmal nachstreichen, ansonsten war es in der Tat streifenfrei. Nun habe ich einen deutlich größeren Raum gestrichen, den ich auch nochmal nachstreichen musste. Durch den Lichteinfall war der Raum aber kritisch und hier sah ich leider recht viele Streifen. Auch hat die Farbe wieder nicht gleichmäßig gedeckt. Im Anbetracht des Preises kann ich die Farbe nicht empfehlen, da das Ergebnis nicht befriedigend ist. Für einfache Arbeiten ohne hohe Anforderungen mag sie wohl in Ordnung sein. Zukünftig hole ich mir nur noch Markenprodukte wie zB Caparol.

Sehr gut zu verarbeiten schönes Weiß

Die Farbe ist ein schönes, reines Weiß, sie riecht nicht, lässt sich sehr gut verarbeiten, tropft nicht und trocknet schnell. Ein gleichmäßiges Ergebnis schon nach dem ersten Anstrich. Verpackung und Lieferung top, gerne wieder, klare Kaufempfehlung!

Fleckig

Leider überdeckt die Farbe keine dunklen Farben bzw lässt diese immer wieder raus schimmern. Ich habe sie aufgrund der positiven Bewertungen gekauft aber kann da leider nicht ganz zustimmen. Auf weissen Wänden jedoch top.

Ich Liebe Schöner Wohnen Wandfarben , durch Zufall bin ich auf diese gestoßen. Ich habe schon viele Weißtöne getestet, diese hat mich begeistert. Man sieht keine Unebenheiten von Farbverlauf wenn Lichteinfall ist. Perfekt

nie wieder

habe bisher immer polarweiss dieser marke genommen, ohne probleme, dachte nun streifenfrei, hochdeckend wäre das Richtige fürs Wohnzimmer......was soll ich sagen... Streifen ohne Ende und schlecht deckend

deckt prima

Preis-Leistung stimmt hier total. Das weiß deckt gut. Einziger Kritikpunkt, der Eimer kam mit unglaublich viel Verpackung, wenn einfach der Zettel drauf drauf geklebt worden wäre, hätte das völlig ausgereicht.

Hohe Deckkraft

Habe mir bisher immer Alpina Weiss gekauft, musste feststellen das die Farbe von schöner Wohnen da Perfekt mithalten kann. Hat schon beim ersten Anstrich super gedeckt, kann ich nur weiterempfelen. TOP!!

Enttäuschend

Farbe wird nicht richtig aufgenommen, dadurch muss man mehrfach nachstreichen. Ergebnis waren keine streifenfreien Wände. Lieferung war schnell aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Sehr gut deckend

Schnelle Lieferung. Farbe ist sehr gut deckend. Ist etwas dickflüssiger als andere Farben, deshalb spritzt es nicht so beim auftragen. Haben damit unsere Decken gestrichen und sind sehr zufrieden.

Super Deckkraft

Erst war skeptisch ob es wirklich so gut decken tut aber ich wurde nach dem Streichen positiv überrascht.Die Deckkraft ist wirklich sehr gut wir mussten nur einmal streichen bei einer farbigen Wand!

wirklich streifenfrei weiß

Diese Farbe ist der Hammer. Wir hatten eine dunkelbraune Wand zu überstreichen und waren sehr skeptisch. Aber es hatte nur einen Anstrich gebraucht und die Wand war wunderbar makellos weiß.

Streichfeste Farbe, die sehr gut deckt

Ich habe die Farbe für eine Decke benötigt - Wände bekamen eine andere - und bin voll und ganz zufrieden. Sie deckt ab, lässt sich gut auftragen. Jederzeit wieder.

Gute Farbe

Hab schon viel gestrichen, die Farbe tropft nicht und lässt sich gut verarbeiten. Hab die Decke 2x gestrichen, alles perfekt! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

tatsächlich ohne Streifen

Die Farbe hält was sie verspricht, lässt sich sehr einfach verarbeiten und tatsächlich keine Streifen, auch nicht nach Ausbesserungen.

Eine wirklich gute Farbe mit sehr guter Deckk

Die gut streich bzw roll fähige Farbe hat einen sehr hohen Deckeffekt. Für mich abselute zu empfehlen. Sie spritz auch nicht und Farbansätze sind nicht erkennbar.

Absolut TOP

Hatte bedenken, ob die Farbe an unserer Wand deckt, da diese zuvor mit Rostfarbe gestrichen wurde. Das Ergebnis war Top. Schon nach einmaligen streichen

Tolle Wandfarbe

Schöne Wandfarbe, ist ein Super weiß und schnell trocknend.Würde sie wieder kaufen.Preis -Leistung ist unschlagbar. Schnelle Lieferung .Super.

Schöner Wohnen

Die Lieferung ging sehr schnell. Gut verpackt. Die Farbe ist super. Hohe Deckkraft und tropft nicht.Sehr weiter zu empfehlen.

Farbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, haben die Farbe direkt wieder gekauft für unsere anderen Räume!

Volle Deckung

Verarbeitet sich sehr gut und die Deckkraft ist hervorragend. Ohne zu Spritzen, was sehr gut ist.

Super Farbe. lässt sich super streichen kann ...

Super Farbe. lässt sich super streichen kann ich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Tolle Wand und Deckenfarbe. Richtig weiß. ...

Tolle Wand und Deckenfarbe. Richtig weiß. Gute Kaufentscheidung.

Ratz fatz war die Wand weiß, Sekt hervorragend. Gern wieder

Super Farbe

Super Farbe deckt sehr gut werde ich bei bleiben zumal ich eigentlich gar nichts vom Renovieren verstehe

Perfekt

Super tolle farbe, bei der stimmt alles. Schnee weiß, fest kein tropfen obwohl ich damit die Decke gestrichen hab, deckt perket, vorher meine Decke und Wände eher grau, jetzt nach nur einem Strich schnee weiss. Klare kauf empfehlung. Und der Preis auch super. Und was mir sehr wichtig war, mit blauen Engel versichert, Geruchsneutral.

Weiß

Das weiß deckt ganz gut also besser als die anderen die ich bis jetzt hatte . Alles in einem okay . Manchmal muss man auch ein zweites Mal rüber gehen je nachdem welche Farbe man damit überdecken möchte .

Super Deckfarbe, ohne Streifen

Von dieser Farbe waren wir nur begeistert, super weiß, keine Streifen, kein schlimmer Geruch, perfekt! Preis Leistung Verhältnis Top, kaufe ich gerne wieder.

Erstklassige Farbe!

Hier kann man nichts falsch machen. Ich wohne in einer lichtdurchfluteten Wohnung. Keine Streifenbildung und deckt erstklassig.

Streifenfreiweiss

Die Wandfarbe hält was sie verspricht, sie deckt gut und lässt sich auch gut verarbeiten. Würde ich immer wieder nehmen, deswegen kann ich sie auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Gute Farbe

Habe vorher Schöner Wohnen Polarweiss immer gebraucht und wollte mal diese Farbe ausprobieren. Farbe deckt gut, allerdings spritzt sie stark. Besonders bei Decken Anstriche.