SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe TRENDFARBE Denim, 1 Liter, Denim, hochdeckende Wandfarbe - für Allergiker geeignet

Super tolle Farbe

Mein Sohn hat die Farbe für unsere Küche ausgesucht. Ich war zuerst etwas skeptisch, da blau nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Aber ich muss sagen, besser könnte es nicht aussehen. Dezent blau/grau. Lässt sich toll streichen und deckt sehr gut.

Tolles Jeans Blau

Tolle Farben von schöner Wohnen, die Farbnuacen sind wie abgebildet. Sagt und kräftig. Toll zum verstreichen.

Sehr schöne Wandfarbe

Richtig schöne angenehme Wandfarbe . Nicht zu hell und nicht zu dunkel .

Gute deckende Farben, tolle Farbtöne

Ich brauchte nur einen Liter eines bestimmten Blautons - und habe ihn hier tatsächlich gefunden. Da ich auf alle möglichen Wandfarben sensibilisiert bin, muss ich öfter mal wechseln. Diese Farbe deckt bestens, ist schön pastos und bietet viele Farbtöne, die ich gut finde.

Super Farbe

Also im ersten Moment ein Schock die Farbe sieht viel heller aus als auf dem Foto aber sie dunkelt sofort nach ,bitte verdünnen da Rau Faser Tapeten Farbe fressen ,an manchen Stellen habe ich diese so stark aufgetragen das man die Struktur der Tapeten nicht mehr sieht,nicht das ich Erfahrung habe aber vergesse das immer nach Jahren , habe 1 Liter bestellt und war erschrocken da diese winzig klein ist aber 1 wand 2 Meter hoch und 4 Meter lang Schaft man wenn man verdünnt , deckt auch Farbe ab die dunkler ist

Schick nur Mengenbeschreibung unzutreffend

Die Farbe selbst ist ein Träumchen. Allerdings ist die Angabe, für wieviel Quadratmeter sie reicht sehr utopisch. Zwei Eimerchen gingen weg für eine Wand. Mit 12 qm. Daher empfehle ich ruhig die doppelte Menge zu bestellen.

Schöner Wohnen

Ich liebe die Schöner Wohnen Serie. Die Farbe entspricht der Abbildung und deckt super ab.Wenn man alles richtig macht ist man auch mit einem mal streichen fertig. Ich bin zufrieden und empfehle diese.

Macht Spaß bei der Verarbeitung

Farbe fällt wie Abbildung aus. Sehr ergiebig und ein Super Deckkraft. Schön finde ich das man auch kleine Mengen bekommen kann, weil das meistens ausreicht um Akzente zu setzen.

Farbe

Musste leider zwei mal die Farbe bestellen weil Sie nicht so deckt wie beschrieben daher nur 2 Punkte

Schöne Farbe, wie auf dem Bild

Schönes angenehmes blau, haben es im Kinderzimmer verwendet als Kontrast zu rosa. Passt super

Trendfarbe

Sehr schöne Farbe und gute Deckkraft, habe ich Kinderzimmer gestrichen

Sehr schöner Ton

Sehr schöne Farbe, tropft nicht, lässt sich gut anbringen.

Toller Farbton

Sehr schöner Farbton, leider zu spät erhalten, daher zurück

Ich mache mir die Welt, wie...

Markenprodukt Schöner Farbton Werde ich wieder bestellen